1:1 Ayurveda Coaching

Stär­ke mit Ayur­ve­da dein men­ta­les & kör­per­li­ches Wohl­be­fin­den und erschaf­fe dir einen All­tag, der dir Ener­gie und Lebens­kraft schenkt.

Ver­ein­ba­re jetzt dein kos­ten­lo­ses und unver­bind­li­ches Vor­ge­spräch und ich zei­ge dir, wie ich dich auf dei­nem Weg unter­stüt­zen kann.

Ayurveda Ernährungsberatung und Ayurveda Coaching

Ich bin zertifiziert durch:

Bist du bereit…

…Kör­per & Geist in Balan­ce zu brin­gen und zurück zu dei­nem natür­li­chen Rhyth­mus zu finden?

…dei­ne Kräf­te zu akti­vie­ren und im Ein­klang mit dei­nen indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen zu leben? 

…dei­ne Ernäh­rung- und dei­ne Lebens­wei­se anzu­pas­sen, damit sie dir Kraft und Ener­gie schenken? 

Vielleicht hast du dir schon oft vorgenommen…

…bes­ser für dich zu sorgen

…dir mehr Zeit für dich und dei­ne Bedürf­nis­se zu nehmen

…gesün­der zu essen

…mehr Acht­sam­keit in dei­nen All­tag zu integrieren

…Rou­ti­nen zu etablieren

…dich mehr zu bewegen

Stell dir vor…

…du wür­dest dich rund­um wohl und aus­ge­gli­chen in dei­nem Kör­per & Geist füh­len und dei­ne Bedürf­nis­se wie­der wahrnehmen

…du wür­dest dei­nen Tag moti­viert und kraft­voll begin­nen und die­se Ener­gie wür­de dich den gan­zen Tag über begleiten

…du wür­dest dich wie­der leicht und ener­gie­voll füh­len und mehr Lebens­freu­de verspüren

…du wür­dest end­lich ver­ste­hen, was du auf kör­per­li­cher und men­ta­ler Ebe­ne brauchst, um dich glück­lich und gesund zu fühlen

Yogiveda

Hi, ich bin Jenny,

dei­ne Ayur­ve­da Exper­tin für Ayur­ve­da & Detox. Lan­ge Zeit habe ich mich aller­dings nicht wohl in mei­nem Kör­per gefühlt. Als Hotel­in­ha­be­rin hat­te ich einen stres­si­gen Job und einen sehr unre­gel­mä­ßi­gen Tages­rhyth­mus. Ich hat­te wenig Zeit für mich und mei­ne Bedürf­nis­se. Zusätz­lich wuss­te ich gar nicht so rich­tig, was ich brau­che und was mir gut tut, damit ich mich gesund und glück­lich füh­le. Als der Ayur­ve­da in mein Leben kam, hat sich mein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den kom­plett ver­än­dert. Ich habe end­lich ver­stan­den, dass jeder Mensch indi­vi­du­ell ist und unter­schied­li­che Bedürf­nis­se hat. Ers­te klei­ne Ver­än­de­run­gen haben schon unglaub­lich viel bewirkt und ich habe wie­der zurück in mei­ne Kraft gefun­den und mir einen All­tag erschafft, der mit Ener­gie & Lebens­kraft schenkt.

Wünschst du dir das auch? Dann ver­ein­ba­re jetzt dein kos­ten­lo­ses Vorgespräch.

In meinem Ayurveda Coaching…

 …zei­ge ich dir, wie du in vier Schrit­ten mehr Lebens­kraft und Ener­gie in dein Leben bringst. Ich unter­stüt­ze  dich dabei, dein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den lang­fris­tig zu stär­ken und dei­ne Gesund­heit wie­der selbst in die Hand zu nehmen. 

Ayurveda Coaching & Beratung

Verstehe deine Konstitution

Ler­ne dei­nen Kör­per ken­nen, um einer Dis­ba­lan­ce direkt ent­ge­gen­zu­wir­ken, dei­ne Gesund­heit zu stär­ken und Krank­hei­ten vor­zu­beu­gen. Ver­ste­he mit Hil­fe der ayur­ve­di­schen Prin­zi­pi­en, was du brauchst, damit du glück­lich und gesund bist.

Ayurveda Coaching und Beratung

Finde zurück in deine Kraft

Iden­ti­fi­zie­re dei­ne Stress­fak­to­ren und Ener­gie­räu­ber im All­tag und spü­re wie­der, was du brauchst, um auf kör­per­li­cher & men­ta­ler Ebe­ne zu ent­span­nen und zur Ruhe zu kom­men. Ver­bin­de dich mit dei­ner inne­ren Kraft und stär­ke dei­ne Intuition.

Ayurveda Coaching & Beratung

Reinige Körper & Geist

Lege den Grund­stein für dei­ne Gesund­heit und rei­ni­ge Kör­per & Geist mit einer 7‑tägigen Detox-Woche. Spü­re, wie wohl du dich in dei­nem Kör­per füh­len kannst, wenn du gut für dich sorgst und im Ein­klang mit dei­nem natür­li­chen Rhyth­mus lebst.

Etabliere Routinen & Rituale

Erken­ne wel­che Rou­ti­nen & Ritua­le dir Kraft schen­ken und fin­de wie­der zurück zu einen Tages­rhyth­mus, der dir Ener­gie und Lebens­kraft schenkt. Erfah­re, wel­che Bedürf­nis­se dein Kör­per zu wel­cher Tages­zeit hat und wie du sie in dei­nem Tages­ver­lauf berück­sich­ti­gen kannst.

Das sagen Klienten, die meine Ayurveda Beratung in Anspruch genommen haben…

Bei Jen­ny bekommt man eine sehr indi­vi­du­el­le und ganz­heit­li­che Bera­tung. Ich füh­le mich sehr gut auf­ge­ho­ben, habe viel gelernt und eini­ge posi­ti­ve Effek­te zu ver­zeich­nen. Jen­ny küm­mert sich mit viel Empa­thie, Lei­den­schaft und fun­dier­tem Wis­sen — abso­lut emp­feh­lens­wert! Vie­len Dank für die tol­le Unterstützung! 

- Anna -

Vie­len lie­ben Dank für die tol­le Bera­tung und dei­ne Tipps. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin dank­bar, dei­nen Blog (und damit dich) ent­deckt zu haben.

- Vanes­sa -

Ich hat­te bei Jen­ny das Pre­mi­um-Coa­ching und ein Work­shop zu den drei Doshas gebucht. Bei­des kann ich unein­ge­schränkt emp­feh­len. Jen­ny ist eine warm­her­zi­ge Per­son, die Ahnung hat von dem was Sie macht und einen da abholt wo man steht. Mit Ihrer Unter­stüt­zung habe ich mehr über mich und mei­ne Bedürf­nis­se gelernt und die ers­ten Schrit­te zu einem aus­ge­gli­che­ne­rem Selbst machen kön­nen. Vor allem aber konn­te mir Jen­ny viel von dem Druck neh­men, den ich mir selbst gemacht habe. Dan­ke dafür!

- Nisy -

Jen­ny ist sehr ein­fühl­sam und hat mir vie­le Emp­feh­lun­gen gege­ben, die ich sehr gut in mei­nen oft sehr stres­si­gen All­tag inte­grie­ren konn­te. Dank die­ser tol­len Bera­tung und dank Ayur­ve­da füh­le ich mich woh­ler in mei­nem Kör­per und kann mit stres­si­gen Situa­tio­nen oft bes­ser und gelas­se­ner umgehen.

- Lisa -

Vie­len lie­ben Dank Jen­ny, für die­ses tol­le Ayur­ve­da Coa­ching. Ich konn­te unglaub­lich viel mit­neh­men und habe ers­te klei­ne Ver­än­de­run­gen schon in mei­nen All­tag inte­griert. Ich mer­ke, dass es mir durch die­se Ver­än­de­run­gen schon so viel bes­ser geht und ich mehr Ener­gie habe. Danke!

- Maria -

Was erwartet dich beim Ayurveda Coaching?

In mei­nen Ayur­ve­da Coa­chings bera­te ich dich indi­vi­du­ell und ganz­heit­lich. Denn jeder Mensch ist unter­schied­lich und hat somit ande­re Bedürf­nis­se. Daher schau­en wir uns in der Ayur­ve­da Bera­tung ganz genau dei­ne Ernäh­rung und dei­nen Life­style an. Wel­che Gewohn­hei­ten und Rou­ti­nen hast du ent­wi­ckelt und vor wel­chen Her­aus­for­de­run­gen stehst du in dei­nem All­tag? Zusam­men ent­wi­ckeln wir ein Kon­zept, wel­ches in dei­nen All­tag passt und dein kör­per­li­ches & men­ta­les Wohl­be­fin­den lang­fris­tig stärkt.

 Spü­ren, wie viel Ener­gie dir zur Ver­fü­gung steht, wenn du wie­der im Ein­klang mit dei­nen Bedürf­nis­sen und der uni­ver­sel­len Intel­li­genz lebst. 

Dein individuelles 8‑Wochen Ayurveda Coaching

Coa­ching-Ter­mi­ne auch am Wochen­en­de verfügbar

Ayurveda Coaching & Beratung

Das bekommst du in meinem Ayurveda Coaching…

  • 4 Coa­ching Ter­mi­ne (à 60 Minu­ten) inner­halb von 8 Wochen (über Zoom)
  • aus­führ­li­che Anamnese 
  • Kom­plett-Anlei­tung für eine Detox-Woche (inkl. per­sön­li­cher Begleitung)
  • ayur­ve­di­sches Rezeptebook­let
  • ayur­ve­di­sche Impul­se & Inspi­ra­tio­nen für dei­nen Alltag
  • ​indi­vi­du­el­le Emp­feh­lun­gen für eine kon­sti­tu­ti­ons­ge­rech­te Ernäh­rungs- und Lebensweise 
  • eine schrift­li­che Zusam­men­fas­sung aller Empfehlungen
  • per­sön­li­che Betreu­ung per E‑Mail wäh­rend des Coaching-Zeitraums
  • Mit­glied­schaft für mein Online Yoga wäh­rend des gesam­ten Coaching-Zeitraums

Dei­ne Inves­ti­ti­on für das Ayur­ve­da Coaching 

497,00 €*

(*Raten­zah­lung möglich)

Das Ayurveda Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn…

    • du dei­ne Doshas (Vata, Pit­ta und Kapha) wie­der in Balan­ce brin­gen möchtest
    • du dein Immun­sys­tem und dei­ne Ver­dau­ungs­kraft stär­ken möch­test
    • du dei­ne Ver­dau­ungs­pro­ble­me end­lich in den Griff bekom­men und dich wie­der wohl in dei­nem Kör­per füh­len möchtest
    • dich wie­der mit dei­ner Intui­ti­on ver­bin­den möch­test und dir eine intui­ti­ve Ernäh­rung wünschst 
    • du mehr über dei­nen aktu­el­len Kon­sti­tu­ti­ons­ty­pen erfah­ren und ler­nen möch­test, wie du Kör­per & Geist mit der rich­ti­gen Ernäh­rung & Lebens­wei­se unter­stüt­zen kannst
    • du dir eine Ernäh­rungs­um­stel­lung wünschst, dei­nen Stoff­wech­sel ankur­beln und evtl. Gewicht redu­zie­ren möchtest
    • dei­ne Gesund­heit mit prä­ven­ti­ven Maß­nah­men unter­stüt­zen möchtest 
    • du dir mehr Struk­tur in dei­nem Leben wünschst und Stress redu­zie­ren möchtest 
    • du dir pas­sen­de Yoga­übun­gen, Atem­übun­gen und Medi­ta­tio­nen für dei­nen All­tag wünschst, um bes­ser in die Ent­span­nung zu kommen