1:1 Ayurveda Coaching

Fin­de in 10 Wochen wie­der zurück in dein Gleichgewicht!

Ler­ne in mei­nem tief­grei­fen­den Ayur­ve­da Coa­ching, wie du dei­ne kör­per­li­che und men­ta­le Gesund­heit wie­der selbst in die Hand nimmst und mit Leich­tig­keit und Freu­de gut für dich sorgst — ohne Ver­bo­te, Ver­zicht und stren­ge Regeln.

Das 15-minü­ti­ge Ken­nen­lern­ge­spräch ist kos­ten­los & unverbindlich

Ayurveda Ernährungsberatung und Ayurveda Coaching

Erkennst du dich wieder?

Stehst du noch ganz am Anfang oder hast du bereits ers­te ayur­ve­di­sche Emp­feh­lun­gen für dich inte­griert, doch so rich­tig ist der Erfolg noch nicht da, den du dir wünschst? 

Gesund zu leben und gesun­de Ernäh­rung ver­bin­dest du immer noch mit Anstren­gung, Dis­zi­plin und viel Zeit­auf­wand? In mei­nem Coa­ching zei­ge ich dir: 

 

Gesund­heit darf LEICHT sein!

Vielleicht geht es dir gerade so…

  • Dich über­kommt oft der Heiß­hun­ger und du willst erfah­ren, wie du nicht stän­dig im Stress oder aus Lan­ge­wei­le zu Scho­ko­la­de und Co. greifst?
  • Du lei­dest unter Ver­dau­ungs­be­schwer­den oder ande­ren kör­per­li­chen Beschwer­den und fühlst dich unwohl in dei­nem Kör­per, aber weißt nicht, mit wel­cher Ernäh­rungs- und Lebens­wei­se du dein Kör­per­ge­fühl stär­ken kannst?
  • Du möch­test erfah­ren, wel­che Lebens­mit­tel, dir Ener­gie schen­ken, dei­ne Ver­dau­ung stär­ken und wel­ches Früh­stück, Mit­tag- und Abend­essen opti­mal für dich und dei­ne Kon­sti­tu­ti­on geeig­net ist?
  • Du kommst mor­gens nur schwer aus dem Bett und fühlst dich antriebs­los und trä­ge? Du ver­lässt schon gestresst das Haus, obwohl du dir jeden Abend vor­nimmst, mor­gens recht­zei­tig auf­zu­ste­hen, um ent­spannt in den Tag zu starten?
  • Du sehnst dich nach einer Tages­struk­tur, die dir Ener­gie schenkt, aber dir fällt es schwer Rou­ti­nen nach­hal­tig in dei­nen All­tag zu integrieren?
  • Du fühlst dich gestresst, dei­ne To Do Lis­te endet nie und abends, wenn du Zeit für dich hät­test, fällt es dir schwer abzu­schal­ten, weil dei­ne Gedan­ken nicht zur Ruhe kommen? 
  • Du wünschst dir wir­kungs­vol­le Tools, die dir dabei hel­fen, zur Ruhe zu kom­men, Stress abzu­bau­en und wie­der bei dir anzukommen?

In meinem Ayurveda Coaching…

 …zei­ge ich dir, wie du in 10 Wochen mehr Lebens­kraft und Ener­gie in dein Leben bringst. Ich unter­stüt­ze dich indi­vi­du­ell und ganz­heit­lich dabei, dein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den lang­fris­tig zu stär­ken und dei­ne Gesund­heit wie­der selbst in die Hand zu nehmen. 

Bist du bereit für dich und dei­ne Gesund­heit loszugehen?

Du fin­dest die Ernäh­rung, die zu dir und dei­ner Kon­sti­tu­ti­on passt und lernst, dei­ne Lebens­mit­tel intui­tiv aus­zu­wäh­len und dei­ne Ver­dau­ung zu stär­ken. Du weißt, wie du dei­ne Mahl­zei­ten ein­fach und schnell in dei­nem All­tag zube­rei­test und durch dei­ne Ernäh­rung dei­nen Kör­per & Geist stärkst.

Du stärkst dei­nen Geist, lernst dei­ne Gedan­ken zu beob­ach­ten und erhältst zahl­rei­che Tools für dei­nen All­tag, die dir dabei hel­fen, Stress los­zu­las­sen, in die Ent­span­nung zu fin­den und immer wie­der vom Kopf in den Kör­per und von der Angst ins Ver­trau­en zu kommen.

Du nimmst die Signa­le dei­nes Kör­pers wie­der ganz klar wahr und weißt, wie du mit ein­fa­chen Maß­nah­men zurück ins Gleich­ge­wicht kommst. Du hörst auf dei­ne Bedürf­nis­se und lernst, dich in dei­nem All­tag, immer öfter wie­der für DICH und dei­ne Gesund­heit zu entscheiden. 

Du erhältst Emp­feh­lun­gen für indi­vi­du­el­le Rou­ti­nen, die dich dabei unter­stüt­zen dei­nen Tag moti­viert zu begin­nen und zufrie­den zu been­den und eine Tages­struk­tur für dich zu fin­den, die dir Ener­gie schenkt.

Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur das Richtige für jeden Einzelnen

Yogiveda

Hi, ich bin Jenny!

Ayur­ve­da Coach und Exper­tin für Detox. Mit mei­nem ganz­heit­li­chen Ansatz habe ich schon über 300 Men­schen in mei­nen Coa­chings und Kur­sen dabei beglei­tet, wie­der zurück in ihr Gleich­ge­wicht zu kommen. 

Lan­ge Zeit habe ich mich aller­dings nicht wohl in mei­nem Kör­per gefühlt. Als Hotel­in­ha­be­rin hat­te ich einen stres­si­gen Job und einen sehr unre­gel­mä­ßi­gen Tages­rhyth­mus. Ich hat­te wenig Zeit für mich und mei­ne Bedürf­nis­se. Zusätz­lich wuss­te ich gar nicht so rich­tig, was ich brau­che und was mir gut tut, damit ich mich gesund und glück­lich füh­le. Als der Ayur­ve­da in mein Leben kam, hat sich mein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den kom­plett ver­än­dert. Ich habe end­lich ver­stan­den, dass jeder Mensch indi­vi­du­ell ist und unter­schied­li­che Bedürf­nis­se hat. Ers­te klei­ne Ver­än­de­run­gen haben schon unglaub­lich viel bewirkt und ich habe wie­der zurück in mei­ne Kraft gefun­den und mir nach und nach einen All­tag erschaf­fen, der mit Ener­gie & Lebens­kraft schenkt. Und genau auf die­sem Weg beglei­te ich dich mit mei­nem Ayur­ve­da Coaching.

 “Das Coa­ching ist für mich eine Art der Trans­for­ma­ti­on gewesen!”

- Vanes­sa -

Bewertung Yogiveda Detox Retreat

In mei­nem Ayur­ve­da Coa­ching bei Jen­ny konn­te ich ganz neue Aspek­te von mir selbst ent­deck­ten und mich fokus­sie­ren. Ohne Vor­ga­ben, ohne Druck und in wert­schät­zen­der Atmo­sphä­re konn­te ich mich selbst reflek­tie­ren und neue Gedan­ken ent­fal­ten. Die­ses Coa­ching ist für mich eine Art der Trans­for­ma­ti­on — die mich erdet, neu aus­rich­tet und mit Kraft erfüllt. Ein­fach wun­der­bar! Ich kann das Coa­ching mit Jen­ny jedem emp­feh­len — unab­hän­gig, ob Kennt­nis­se vom Ayur­ve­da vor­herr­schen oder nicht. Es ist ein ech­tes Erleb­nis und lohnt sich sehr!

 “Jen­ny küm­mert sich mit viel Empa­thie, Lei­den­schaft und fun­dier­tem Wis­sen — abso­lut empfehlenswert!”

- Anna -

Bewertung Yogiveda Detox Retreat

Bei Jen­ny bekommt man eine sehr indi­vi­du­el­le und ganz­heit­li­che Bera­tung. Ich füh­le mich sehr gut auf­ge­ho­ben, habe viel gelernt und eini­ge posi­ti­ve Effek­te zu ver­zeich­nen. Jen­ny küm­mert sich mit viel Empa­thie, Lei­den­schaft und fun­dier­tem Wis­sen — abso­lut emp­feh­lens­wert! Vie­len Dank für die tol­le Unterstützung! 

 “Jen­ny konn­te mir viel von dem Druck neh­men, den ich mir selbst gemacht habe!” 

- Nisy -

Bewertung Yogiveda Detox Retreat

Ich hat­te bei Jen­ny das Pre­mi­um-Coa­ching gebucht und kann es unein­ge­schränkt emp­feh­len. Jen­ny ist eine warm­her­zi­ge Per­son, die Ahnung hat von dem was Sie macht und einen da abholt wo man steht. Mit Ihrer Unter­stüt­zung habe ich mehr über mich und mei­ne Bedürf­nis­se gelernt und die ers­ten Schrit­te zu einem aus­ge­gli­che­ne­rem Selbst machen kön­nen. Vor allem aber konn­te mir Jen­ny viel von dem Druck neh­men, den ich mir selbst gemacht habe. Dan­ke dafür!

Ablauf des Coaching

Kostenloses Kennenlerngespräch

Ver­ein­ba­re über den unten­ste­hen­den But­ton dein Ken­nen­lern­ge­spräch (15 Minu­ten) und wir schau­en, ob wir zusam­men pas­sen und wie ich dich auf dei­nem Weg unter­stüt­zen kann.

Buchung & Vorbereitung

Nach dei­ner Buchung erhältst du Zugang zu mei­nem Coa­ching Bereich und kannst auf ers­te Unter­la­gen zugrei­fen. Wir ver­ein­ba­ren einen Ter­min für unser Erstgespräch. 

10 Wochen Ayurveda Coaching

Du erhältst eine aus­führ­li­che Ana­mne­se dei­nes Ist-Zustan­des und ich beglei­te dich in die­sen 10 Wochen inten­siv dabei, wie­der zurück in dein kör­per­li­ches und men­ta­les Gleich­ge­wicht zu finden.

Nur, wenn Körper, Geist & Seele im Gleichgewicht sind, können wir unser gesamtes Potenzial entfalten.

Das Ayurveda Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn…

…du dei­ne kör­per­li­che und men­ta­le Kon­sti­tu­ti­on bes­ser ken­nen­ler­nen möch­test und wie­der zurück in dei­ne Balan­ce fin­den möchtest

…du dir ein indi­vi­du­el­les Coa­ching wünschst, in dem wir gemein­sam auf dei­ne Her­aus­for­de­run­gen ein­ge­hen und schau­en, wie du dir einen All­tag erschaf­fen kannst, der dir Kraft und Ener­gie schenkt

…dich wie­der mit dei­nen Bedürf­nis­sen ver­bin­den möch­test und dir eine intui­ti­ve Ernäh­rung & Lebens­wei­se wünschst 

…du dei­ne Ver­dau­ungs­kraft stär­ken, Ver­dau­ungs­pro­ble­me in den Griff bekom­men und dei­nen Stoff­wech­sel ankur­beln möchtest

…du ler­nen möch­test, bes­ser mit Stress umzu­ge­hen, schnel­ler in die Ent­span­nung zu kom­men und dich in dei­nem All­tag wie­der öfter für DICH und dei­ne Gesund­heit ent­schei­den möchtest.

Dein 1:1 Ayurveda Coaching

      • 5 x Coa­ching Ses­si­ons à 60 Minuten 
      • Indi­vi­du­el­le Emp­feh­lun­gen für dein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den, damit du wie­der zurück in dein Gleich­ge­wicht findest
      • Indi­vi­du­el­le Ernäh­rungs­emp­feh­lun­gen, damit du dich wie­der rich­tig wohl in dei­nem Kör­per fühlst und intui­tiv weißt, was du brauchst, damit es dir gutgeht
      • Emp­feh­lun­gen zu indi­vi­du­el­len Rou­ti­nen und Ritua­len, damit du dich geer­det, gesund und kraft­voll fühlst
      • Yogi­ve­da Koch­buch mit über 80 ayur­ve­di­schen Rezep­ten im Wert von 25 €, damit du direkt auf zahl­rei­che wohl­tu­en­de Rezep­te zugrei­fen kannst und nicht mehr lan­ge über­le­gen musst, was du dir heu­te kochst
      • schrift­li­che Zusam­men­fas­sung nach unse­ren Ter­mi­nen, damit du alle Emp­feh­lun­gen noch­mal in Ruhe nach­le­sen kannst 
      • pas­sen­de Ent­span­nungs­übun­gen für dei­nen All­tag, um Stress loszulassen
      • per­sön­li­che und inten­si­ve Betreu­ung wäh­rend des gesam­ten Coa­chings­zeit­raums per Whats App oder E‑Mail, damit du zwi­schen den Ter­mi­nen jeder­zeit dei­ne Fra­gen stel­len kannst
      • Ayur­ve­da Wel­co­me Paket im Wert von 45 € zu Beginn des Coa­ching, damit du direkt alle wich­ti­gen Gewür­ze und Pro­duk­te zu Hau­se hast
      • Beglei­ten­de Unter­la­gen (Work­books, Medi­ta­tio­nen, Refle­xi­ons­auf­ga­ben), die dich dabei unter­stüt­zen alle bespro­che­nen Emp­feh­lun­gen nach­hal­tig in dei­nen All­tag zu inte­grie­ren und unge­sun­de Gewohn­hei­ten loszulassen

Dei­ne Investition 

1.111 € inkl. MwSt

(Raten­zah­lung möglich)

Häufige Fragen

Das Ayur­ve­da Coa­ching fin­det online über Zoom statt. Min­des­tens 1 Stun­de vor dem Coa­ching schi­cke ich dir den Zoom Link zu.

Ja. Wenn du die ers­ten Emp­feh­lun­gen inte­griert hast, kannst du eine wei­te­re 1:1 Ses­si­on mit mir buchen. Für 30 Minu­ten berech­ne ich 75,00 €.

Im ers­ten Ter­min erhältst du eine aus­führ­li­che Ana­mne­se dei­nes Ist-Zustan­des. Wir schau­en uns an, wo du gera­de stehst und was dei­ne Her­aus­for­de­run­gen sind. Wir ana­ly­sie­ren den Zustand dei­ner Ver­dau­ung, dei­ne Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten und dei­nen Life­style und du erhältst in den Fol­ge­ter­mi­nen vie­le indi­vi­du­el­le Emp­feh­lun­gen, die dich dabei unter­stüt­zen, Kör­per & Geist zu stärken.

Jedes mei­ner Coa­chings ist anders. Denn ich gehe ganz indi­vi­du­ell auf die Her­aus­for­de­run­gen mei­ner Kli­en­ten ein. Daher erhältst du in mei­nem Coa­ching indi­vi­du­el­le Emp­feh­lun­gen für dei­ne Ernäh­rung, Lebens­wei­se, Tagesryht­mus, zur Ent­span­nung und men­ta­len Stärkung.