1:1 Ayurveda Coaching Programm

Stär­ke mit Ayur­ve­da dein men­ta­les & kör­per­li­ches Wohl­be­fin­den und erschaf­fe dir einen All­tag, der dir Ener­gie und Lebens­kraft schenkt.

Ver­ein­ba­re jetzt dein kos­ten­lo­ses & unver­bind­li­ches Vor­ge­spräch und ich zei­ge dir, wie ich dich auf dei­nem Weg unter­stüt­zen kann. 

Ayurveda Ernährungsberatung und Ayurveda Coaching

Ich bin zertifiziert durch:

Bist du bereit…

…Kör­per & Geist in Balan­ce zu brin­gen und zurück zu dei­nem natür­li­chen Rhyth­mus zu finden?

…dei­ne Kräf­te zu akti­vie­ren und im Ein­klang mit dei­nen indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen zu leben? 

…dei­ne Ernäh­rung- und dei­ne Lebens­wei­se anzu­pas­sen, damit sie dir Kraft und Ener­gie schenken? 

Kennst du diese Herausforderungen?

Du scheiterst an guten Vorsätzen?

Du hast dir schon oft vor­ge­nom­men bes­ser für dich zu sor­gen, gesün­der zu essen und dich mehr zu bewe­gen, aber schei­terst nach kur­zer Zeit an dei­nen guten Vorsätzen? 

Du fühlst dich morgens schwer und träge?

Du kommst mor­gens nur schwer aus dem Bett und fühlst dich antriebs­los und trä­ge? Du ver­lässt schon gestresst das Haus, obwohl du dir jeden Abend vor­nimmst, mor­gens recht­zei­tig auf­zu­ste­hen, um ent­spannt in den Tag zu starten?

Du fühlst dich erschöpft und müde?

Du fühlst dich am Ende des Tages müde und kraft­los? Du wünschst dir wie­der mehr Ener­gie & Leich­tig­keit, aber fin­dest kei­ne Zeit, um dei­ne Ener­gie­re­ser­ven aufzuladen? 

Du hast Beschwerden und weißt nicht, wie du sie in den Griff bekommen kannst?

Du lei­dest unter Ver­dau­ungs­be­schwer­den oder ande­ren kör­per­li­chen Beschwer­den und fühlst dich unwohl in dei­nem Kör­per, aber weißt nicht, mit wel­cher Ernäh­rungs- und Lebens­wei­se du dein Kör­per­ge­fühl stär­ken kannst? 

Du fühlst dich im Alltag überfordert?

Du sehnst dich nach einer Tages­struk­tur, die dir Ener­gie schenkt, aber dir fällt es schwer Rou­ti­nen nach­hal­tig in dei­nen All­tag zu integrieren?

Stell dir vor, du würdest…

Yogiveda Detox Retreat

…dein Kör­per­ge­fühl stär­ken, dich rund­um wohl und aus­ge­gli­chen füh­len, dei­ne Bedürf­nis­se wie­der ganz klar wahr­neh­men und erfah­ren, wie du immer wie­der zurück in dein Gleich­ge­wicht findest

Yogiveda Detox Retreat

…die ayur­ve­di­sche Ernäh­rung in dei­nen All­tag inte­grie­ren und intui­tiv spü­ren und ver­ste­hen, wel­che Lebens­mit­tel dir Ener­gie schen­ken und zu wel­chen Zei­ten du wel­che Spei­sen gut ver­dau­en kannst

Yogiveda Detox Retreat

…dei­nen Kör­per & Geist rei­ni­gen und dei­nen gesam­ten Orga­nis­mus stär­ken. Du wür­dest alte Gewohn­hei­ten los­las­sen und Raum für neue gesun­de Gewohn­hei­ten machen

Yogiveda Detox Retreat

…dei­nen Tag moti­viert begin­nen und zufrie­den been­den, indem du dich wie­der mit dei­nem natür­li­chen Rhyth­mus ver­bin­dest und dir eine Tages­struk­tur erschaffst, die dir Ener­gie & Lebens­kraft schenkt

Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur das Richtige für jeden Einzelnen

Yogiveda

Hi, ich bin Jenny!

Ayur­ve­da Coach und Exper­tin für Detox. Lan­ge Zeit habe ich mich aller­dings nicht wohl in mei­nem Kör­per gefühlt. Als Hotel­in­ha­be­rin hat­te ich einen stres­si­gen Job und einen sehr unre­gel­mä­ßi­gen Tages­rhyth­mus. Ich hat­te wenig Zeit für mich und mei­ne Bedürf­nis­se. Zusätz­lich wuss­te ich gar nicht so rich­tig, was ich brau­che und was mir gut tut, damit ich mich gesund und glück­lich füh­le. Als der Ayur­ve­da in mein Leben kam, hat sich mein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den kom­plett ver­än­dert. Ich habe end­lich ver­stan­den, dass jeder Mensch indi­vi­du­ell ist und unter­schied­li­che Bedürf­nis­se hat. Ers­te klei­ne Ver­än­de­run­gen haben schon unglaub­lich viel bewirkt und ich habe wie­der zurück in mei­ne Kraft gefun­den und mir nach und nach einen All­tag erschaf­fen, der mit Ener­gie & Lebens­kraft schenkt.

 “Jen­ny konn­te mir viel von dem Druck neh­men, den ich mir selbst gemacht habe.”

- Nisy -

Bewertung Yogiveda Detox Retreat

Ich hat­te bei Jen­ny das Ayur­ve­da Coa­ching und ein Work­shop zu den drei Doshas gebucht. Bei­des kann ich unein­ge­schränkt emp­feh­len. Jen­ny ist eine warm­her­zi­ge Per­son, die Ahnung hat von dem was Sie macht und einen da abholt wo man steht. Mit Ihrer Unter­stüt­zung habe ich mehr über mich und mei­ne Bedürf­nis­se gelernt und die ers­ten Schrit­te zu einem aus­ge­gli­che­ne­rem Selbst machen kön­nen. Vor allem aber konn­te mir Jen­ny viel von dem Druck neh­men, den ich mir selbst gemacht habe. Dan­ke dafür!

Möchtet du dein körperliches & mentales Wohlbefinden nachhaltig stärken?

 Dann ver­ein­ba­re jetzt dein kos­ten­lo­ses Vor­ge­spräch und ich zei­ge dir, wie ich dich auf dei­nem Weg beglei­ten kann. 

Ayurveda Coaching individuell & ganzheitlich

 “Die­ses Coa­ching ist für mich eine Art der Trans­for­ma­ti­on — die mich erden, neu aus­rich­tet und mit Kraft erfüllt. Ein­fach wunder­bar!”

- Vanes­sa -

Bewertung Yogiveda Detox Retreat

In mei­nem ayur­ve­di­schen Coa­ching bei Jen­ny konn­te ich ganz neue Aspek­te von mir selbst ent­deck­ten und mich fokus­sie­ren. Ohne Vor­ga­ben, ohne Druck und in wert­schät­zen­der Atmo­sphä­re konn­te ich mich selbst reflek­tie­ren und neue Gedan­ken ent­fal­ten. Die­ses Coa­ching ist für mich eine Art der Trans­for­ma­ti­on — die mich erdet, neu aus­rich­tet und mit Kraft erfüllt. Ein­fach wun­der­bar! Ich kann das Coa­ching mit Jen­ny jedem emp­feh­len — unab­hän­gig, ob Kennt­nis­se vom Ayur­ve­da vor­herr­schen oder nicht. Es ist ein ech­tes Erleb­nis und lohnt sich sehr!

In meinem Ayurveda Coaching…

 …zei­ge ich dir, wie du in vier Schrit­ten mehr Lebens­kraft und Ener­gie in dein Leben bringst. Ich unter­stüt­ze  dich dabei, dein kör­per­li­ches und men­ta­les Wohl­be­fin­den lang­fris­tig zu stär­ken und dei­ne Gesund­heit wie­der selbst in die Hand zu nehmen. 

Ayurveda Coaching
Ayurveda Coaching & Beratung

1. Ter­min: Aus­führ­li­che Anamnese

Stärke dein Körpergefühl

Ver­ste­he dei­ne Kon­sti­tu­ti­on, um einem Ungleich­ge­wicht direkt ent­ge­gen­zu­wir­ken, dei­ne Gesund­heit zu stär­ken und Krank­hei­ten vor­zu­beu­gen. Erfah­re, war­um du unter bestimm­ten Beschwer­den lei­dest und wel­che Doshas gera­de im Ungleich­ge­wicht sind. Ver­ste­he mit Hil­fe der ayur­ve­di­schen Prin­zi­pi­en, was du brauchst, damit du glück­lich und gesund bist.

Ayurveda Coaching und Beratung

2. Ter­min: Ernährungscoaching

Konstitutionsgerecht essen

Erfah­re, wie du mit einer kon­sti­tu­ti­ons­ge­rech­ten Ernäh­rung dein kör­per­li­ches & men­ta­les Wohl­be­fin­den stär­ken und Beschwer­den und Krank­hei­ten hei­len kannst. Ler­ne dei­ne Ver­dau­ungs­kraft ken­nen und erfah­re, zu wel­chen Zei­ten, du wel­che Nah­rungs­mit­tel gut ver­dau­en kann. Stär­ke dei­ne Intui­ti­on und spü­re wie­der, wel­che Nah­rungs­mit­tel dir Ener­gie schenken.

Ayurveda Coaching & Beratung

3. Ter­min: Vor­be­rei­tung Detox-Kur 

Reinige deinen Körper & Geist

Lege den Grund­stein für dei­ne Gesund­heit und rei­ni­ge Kör­per & Geist mit einer 7‑tägigen Detox-Woche. Spü­re, wie wohl du dich in dei­nem Kör­per füh­len kannst, wenn du gut für dich sorgst und im Ein­klang mit dei­nem natür­li­chen Rhyth­mus lebst. Las­se in die­ser Woche alte Gewohn­hei­ten los und inte­grie­re neue gesun­de Rou­ti­nen, die dir Kraft und Ener­gie schenken.

4. Ter­min: Life­style Coaching