Yogiveda Kur: Deine Detox-Anleitung für zu Hause

Mit der Yogiveda-Kur erhältst du eine Komplett-Anleitung für deine Detox-Woche inkl. ayurvedischer Rezepte, Achtsamkeitsübungen und Meditationen

YOGIVEDA KUR JETZT KAUFEN >>

Nach dem Kauf erhältst du die Yogiveda Kur als E‑Book (PDF) inkl. Meditationen per Mail.

Die Yogiveda Kur ist genau das Richtige für dich, wenn du...

  • ...deine Detox-Kur zu Hause durchführen und direkt loslegen möchtest
  • ...ungesunde Gewohnheiten loslassen und neue kraftvolle Routinen für dich integrieren möchtest
  • ...dich nach deinen Mahlzeiten wieder energievoll fühlen und deine Verdauungsbeschwerden loswerden willst
  • deine Bedürfnisse wieder wahrnehmen und spüren möchtest, welche Lebensmittel dir und deinem Bauch guttun
  • ...endlich wieder spüren möchtest, wie wohl du dich in deinem Körper fühlen kannst, wenn du gut für dich sorgst
  • ...Körper & Geist reinigen möchtest, um wieder mehr Leichtigkeit und Energie zu spüren
Yogiveda Kur jetzt kaufen >>

Nach dem Kauf erhältst du die Yogiveda Kur als E‑Book (PDF) inkl. Meditationen per Mail.

Die Yogiveda Kur umfasst...

Komplett Anleitung für deine Detox-Woche

Diese Komplett-Anleitung beinhaltet einen genauen Ablaufplan für deine Tage, Rezepte für alle Mahlzeiten inkl. Einkaufsliste und Menüplan und viel mehr.

7 Meditationen

Die täglichen Meditationen unterstützen dich dabei, jeden Morgen voller Energie und positiv in deinen Tag zu starten.

Ausführliches Tagebuch 

Das Tagebuch unterstützt dich dabei, dein Wohlbefinden zu reflektieren und zu beobachten, was dir guttut und wie du dich fühlst.


Feedback zur Yogiveda Kur

"Bereits während und nach der Yogiveda-Kur von Jenny habe ich mich sehr schnell vitaler und ausgeglichener gefühlt. Man merkt sofort, dass hinter der Kur ein fundiertes Erfahrungswissen steckt und das ganze sehr durchdacht ist. Die Rezepte haben mir besonders gut gefallen und ich war etwas enttäuscht, dass die Yogiveda-Kur-Woche so schnell rum ging. Von meiner Seite eine klare Empfehlung, besonders für jene, die für kleines Geld echtes Ayurveda Wissen in ihren Alltag integrieren möchten.

- Ben -

7 Tage Yogiveda-Kur sind nun vorbei und mir geht’s super. Ich finde die Kur sehr gut und kann sie nur wärmstens empfehlen, für jeden der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte und auch mal entschleunigen mag. Vorher hatte ich einen, für meine Verhältnisse, großen Kaffeekonsum somit vielen mir die ersten drei Tage — ohne — unheimlich schwer. Ab Tag 4 gab’s dann Besserung und an Tag 5 war ich kopfschmerzfrei. An Tag 6 sogar seit langem mal wieder hellwach und ich habe mich richtig fit gefühlt. Vielen Dank dafür. Auch meinem Bauch geht es super, ich habe eine Fructoseunverträglichkeit und esse generell nicht viel Obst und Zucker. Für mich war es prima dreimal täglich warm zu essen. Und weil ich mich so gut fühle, setze ich das jetzt auch weiterhin um.

- Julia -

Ich bin total begeistert — Durch die Yogiveda-Kur habe ich wunderbare und hilfreiche Anregungen und Tipps zum Kochen, zur Ernährung allgemein und für mein gesamtes Wohlbefinden bekommen. Schon nach 2 Tagen habe ich mich sehr viel besser, aktiver und frischer gefühlt. Vielen Dank, liebe Jenny. Diese Kur ist absolut zu empfehlen! Die Kur ist so gut konzipiert, dass keine Fragen mehr offen bleiben. Man kann direkt loslegen, hat Einkaufslisten und komplette Tagesplanungen. Ich habe einiges davon mitgenommen — vielen Dank!

- Anna -


Hi, ich bin Jenny!

Expertin für Ayurveda & Detox. In meinem Leben vor Ayurveda bin ich meistens kurz vor knapp aufgestanden und ohne Frühstück aus dem Haus, damit ich noch halbwegs pünktlich zur Arbeit kam. Ich hatte keinerlei Rituale und Routinen, habe sehr unregelmäßig gegessen und mich zu wenig bewegt.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich etwas ändern muss und habe meine erste Detox-Kur zu Hause durchgeführt, um Körper & Geist zu reinigen. Diese Detox-Woche war für mich der wichtigste Grundstein, um neue Gewohnheiten zu integrieren, meine Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und mich endlich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Durch diese Detox-Kur konnte ich gesunde Routinen in meinen Alltag integrieren und somit wieder mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen.


Infos & Ablauf zur
Yogiveda Kur

Mit der Yogiveda Kur möchte ich dir eine komplette Anleitung mit an die Hand geben, die dich dabei unterstützt eine körperliche und mentale Reinigung durchzuführen. Die Yogiveda-Kur besteht aus insgesamt 7 Tagen und drei Phasen, der Entlastungs‑, Entgiftungs- und Aufbauphase.

Die Kur ist für alle geeignet, die ihren Körper reinigen möchten, Ayurveda kennenlernen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Mein Wunsch ist es, mit dem Kurprogramm möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, ihren Körper und Geist in Einklang zu bringen und somit zu mehr Lebensenergie und Wohlbefinden zu verhelfen.

Die Kur ist auch für Berufstätige geeignet. Es ist allerdings wichtig, dass du während der Kur Zeit für dich einplanst, dir ausreichend Pausen gönnst und genug schläfst.

Was du erhältst...

  • Komplette Detox Anleitung als E — Book mit insgesamt über 90 Seiten, mit der du direkt in deine Detox-Woche starten kannst
  • Ayurvedische Detox Rezepte für alle Mahlzeiten während der Detox-Kur, damit du genau weißt, was du während deiner Detox-Woche kochen kannst 
  • 7 aufgenommene Meditationen, die dich dabei unterstützen deinen Geist zu beruhigend und ganz bei dir anzukommen
  • 10 schriftliche Achtsamkeitsübungen, die dich einladen, mehr Bewusstsein in deinen Körper zu bringen. 
  • Rezepte für verschiedene Anwendungen wie Massagen, Haarkuren, Gesichtsmasken und Fußbäder, damit du während deiner Detox-Woche in die Entspannung kommst
  • Empfehlungen für deine Morgen- und Abendroutine, um während der Detox-Woche kraftvoll in deinen Morgen zu starten und deinen Abend entspannt zu beenden
  • Übersicht über die drei Doshas für ein erstes Verständnis der drei Bioenergien
  • Ausführliche Einkaufsliste, damit du direkt loslegen kannst
  • Tägliches Ernährungstagebuch, damit du die Signale deines Körpers wieder wahrnimmst und spürst, was dir guttut

Deine Investition:

49 €

Nach dem Kauf erhältst du die Yogiveda Kur als E‑Book (PDF) inkl. Meditationen per Mail.