Happy Food

Ayur­ve­di­sche Ernäh­rung für einen star­ken & kla­ren Geist!

Erfah­re in mei­nem Online Work­shop, wie dir die ayur­ve­di­sche Ernäh­rung dabei hilft, dei­ne men­ta­le Gesund­heit zu stär­ken und ler­ne, wie du bestimm­te Lebens­mit­tel nut­zen kannst, um dei­ne Psy­che zu stärken.

Ayurveda Küche

In dem Work­shop lernst du,…

…mehr über die wich­tigs­ten Ernäh­rungs­wei­se für einen star­ken und kla­ren Geist 

…wel­che Ernäh­rungs­for­men und ‑wei­sen zu einem men­ta­len Ungleich­ge­wicht füh­ren können

…wie bestimm­te Nah­rungs­mit­tel auf men­ta­ler Ebe­ne wirken 

…mehr über die Prin­zi­pi­en der satt­vi­schen Ernährung

…wie du satt­visch kochst, um mehr Glück und Zufrie­den­heit zu verspüren

Yogiveda

Hi, ich bin Jenny!

Ayur­ve­da Exper­tin, Yoga- und Medi­ta­ti­ons­leh­re­rin. Ängs­te, Sor­gen, nega­ti­ve Gedan­ken und Emo­tio­nen beglei­ten mich schon mein gan­zes Leben. Durch Ayur­ve­da, Yoga und Medi­ta­ti­on habe ich gelernt, alles anzu­neh­men, was sich zeigt und immer wie­der zurück ins Ver­trau­en zu kom­men und eine tie­fe Ver­bin­dung zu mir und mei­nem inne­ren auf­zu­bau­en. Mit die­sem Work­shop möch­te ich dir mei­ne bes­ten Tools mit an die Hand geben und dir mehr über die ganz­heit­li­che Betrach­tung unse­res men­ta­len Wohl­be­fin­den aus ayur­ve­di­scher Sicht erzählen.

Teilnehmerstimmen

Der Work­shop ges­tern hat für mich den fina­len Anstoß gege­ben, etwas für mich und mei­ne Gesund­heit zu tun und genau JETZT damit anzu­fan­gen. Du inspi­rierst mich sehr. Du hast sehr aus­führ­lich dein Wis­sen mit uns geteilt und erzählt. Du brennst dafür und hast mir genau das mit­ge­ge­ben. Ich bin so begeis­tert und vol­ler Dankbarkeit. 

- Ramo­na -

Ablauf des Online Workshops

Im ersten Teil des Workshops…

erfährst du mehr über die ayur­ve­di­sche Ernäh­rung und wie wir bestimm­te Lebens­mit­tel, Spei­sen und Ernäh­rungs­for­men zur Stär­kung unse­rer men­ta­len Gesund­heit ein­set­zen können. 

Im zweiten Teil des Workshops…

kochen wir gemein­sam ein satt­vi­sches ayur­ve­di­sches Menü. Im Rah­men des Koch­kur­ses erfährst du mehr über die Wir­kung ein­zel­ner Lebens­mit­tel und Gewürze.

Nur, wenn Körper, Geist & Seele im Gleichgewicht sind, können wir unser gesamtes Potenzial entfalten.

Nach dem Work­shop wirst du…

…wis­sen, wie du Lebens­mit­tel und Gewür­ze für dich nut­zen kannst, um dei­ne Psy­che zu stärken

…ver­ste­hen, wie du dei­ne Ernäh­rungs­wei­se bei bestimm­ten Beschwer­den anpas­sen kannst

…das Prin­zip der satt­vi­schen Küche für dich ver­in­ner­licht haben

…wis­sen, wel­che Lebens­mit­tel wel­che Wir­kung auf dein men­ta­les Wohl­be­fin­den haben

Happy Mind mit Ayurveda

  • 3 stün­di­ge Live Ses­si­on mit wert­vol­lem Input zum The­ma “Ayur­ve­di­sche Ernäh­rung für einen star­ken Geist” (Auf­zeich­nung)
  • Work­book mit Reflexionsfragen
  • Aus­führ­li­ches E‑Book mit allen Inhal­ten des Work­shops und den Rezepten
  • Zahl­rei­che ayur­ve­di­schen Emp­feh­lun­gen, um die satt­vi­sche Ernäh­rung in dei­nen All­tag zu integrieren
  • Ein Ver­ständ­nis für die Wir­kung und Ener­gien ver­schie­de­ner Lebensmittel 
  • Zahl­rei­che Ernäh­rungs­tipps für dei­ne men­ta­le Gesundheit
  • Auf­zeich­nung des Workshops

Dei­ne Investition

111,00 €