Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories

ONLINE WORKSHOPS

Du möch­test mehr über die ayur­ve­di­sche Leh­re erfah­ren? Hier fin­dest du alle Ter­mi­ne für mei­ne Online Ayur­ve­da Work­shops.a Work­shop

ONLINE WORKSHOP

Sonn­tag, 13.09.2020

16.00 — 18.00 Uhr

ONLINE WORKSHOP

Sonn­tag, 25.10.2020

16.00 — 18.00 Uhr

ONLINE WORKSHOP

Sonn­tag, 06.12.2020

16.00 — 18.00 Uhr

Das sagen Teilnehmer…

Hal­lo Jen­ny, ich muss Dir ein Kom­pli­ment machen, es war ein sehr inter­es­san­ter Vor­trag, span­nend, leben­dig und gut struk­tu­riert. Als Du das Ende ange­kün­digt hast, habe ich über­haupt nicht mit­be­kom­men, dass zwei Stun­den schon rum waren. So sehr hast Du mich mit­ge­nom­men. 

- Moni­ka -

Ich hat­te gera­de eine wun­der­vol­le Zoom Ses­si­on mit der lie­ben Jen­ny zum The­ma Ayur­ve­di­sche Ernäh­rung. Für mich ist das The­ma noch recht neu. Jen­ny hat das super erklärt und ist dabei noch so sym­pa­tisch.

- Tine -

Lie­be Jen­ny, dan­ke für dei­ne sehr aus­führ­li­chen Unter­la­gen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Webi­nar ges­tern hat für mich den fina­len Anstoß gege­ben, etwas für mich und mei­ne Gesund­heit zu tun und genau JETZT damit anzu­fan­gen. Du inspi­rierst mich sehr. Du hast sehr aus­führ­lich dein Wis­sen mit uns geteilt und erzählt. Du brennst dafür und hast mir genau das mit­ge­ge­ben. Ich bin so begeis­tert und vol­ler Dank­bar­keit.

- Ramo­na -

Vie­len Dank für dein Online Work­shop ges­tern. Ich fand es super inter­es­sant und sehr ange­nehm. Man spürt dei­ne Lei­den­schaft für das “The­ma”, kommst sehr sym­pa­thisch rüber und erklärst sehr gut. Ich konn­te eini­ges mit­neh­men, wie die Mahl­zei­ten und auch das Zube­rei­ten bewusst(er) genies­sen, aber auch das Berück­sich­ti­gen der 6 Geschmacks­rich­tun­gen.

- Tabea -

Vie­len Dank für den tol­len Work­shop. Das hat alles pri­ma geklappt, auch vir­tu­ell. Ich konn­te eini­ges für mich mit­neh­men und ver­su­che jetzt die Tipps von Dir umzu­set­zen. Groß­ar­tig ist auch Dei­ne Unterlage…da steht alles noch­mal so detail­liert drin. Vie­len Dank dafür. Das hilft auch rie­sig wei­ter alles immer noch­mal durch­zu­schau­en. 

- Katha­ri­na -