Online Yin Yoga — Nutze die Kraft des Yoga für dich!

Bli­cke nach innen und ver­bin­de dich mit dei­ner inne­ren Weisheit. 

Nächs­ter Termin

(wird bald bekannt gegeben)

Sonn­tag um 20.30 Uhr (75 Minuten)

Online Yin Yoga

Durch Yin Yoga lernst du nach Innen zu bli­cken und loszulassen.

Yin Yoga ist genau das Richtige für dich, wenn…

    • du dei­ne inne­re Stim­me wie­der wahr­neh­men möchtest
    • du dei­ne Intui­ti­on und dein kör­per­li­ches & men­ta­les Wohl­be­fin­den stär­ken möchtest
    • du unter Ein­schlaf­pro­ble­men lei­dest und dei­nen Schlaf för­dern möchtest
    • du nur schwer zur Ruhe kommst und dir mehr Ent­span­nung in dei­nem All­tag wünschst 
Online Yin Yoga

Sonntags

  • Yin Yoga
  • Dau­er: 75 Minuten
  • Preis 12,00 €
  • Uhr­zeit: 20.30 — 21.45 Uhr 
  • Live über Zoom

Das sagen Teilnehmer meiner Yin Yoga Stunden…

Ich habe ges­tern zum ers­ten Mal teil­ge­nom­men. Ich muss sagen, dass ich rich­tig begeis­tert bin. Die posi­ti­ve Ener­gie ist bis jetzt noch zu spü­ren. Beim nächs­ten Mal wer­de ich defi­ni­tiv wie­der dabei sein.

- Nico­le -

Vie­len lie­ben Dank für die wun­der­ba­re “Yin Yoga-Ein­heit” ges­tern Abend. Ich habe danach geschla­fen wie ein Engel (was bei mir abso­lut nicht selbst­ver­ständ­lich ist…). Dan­ke, dan­ke, danke!!!
Ich bin beim nächs­ten Mal ganz bestimmt wie­der dabei.

- Sil­ke -

So eine tol­le Yin Yoga Stun­de. Ich konn­te rich­tig gut ent­span­nen und bei mir ankom­men. Ich bin rich­tig gelas­sen und ruhig in mei­ne Woche gestartet.

- Svea -

Du machst das immer wun­der­voll. Yoga mit Dir gibt mir einen beson­de­ren Flow und eine beson­de­re Ener­gie und ich freue mich immer wie­der auf Dei­ne Online Stunden.

- Andrea -

Häufig gestellte Fragen

Yin Yoga ist ein sehr ruhi­ger und medi­ta­ti­ver Yoga­s­til, bei dem alle Posi­tio­nen zwi­schen 3–5 Minu­ten gehal­ten wer­den. Durch die tie­fe Deh­nung, wird das Bin­de­ge­we­be gedehnt, du lernst los­zu­las­sen und dei­nen gesam­ten Kör­per zu entspannen.

Yin Yoga wirkt sehr beru­hi­gend auf Kör­per und Geist. Gera­de wenn es bei dir im All­tag sehr stres­sig zugeht und es dir schwer fällt abzu­schal­ten, ist Yin Yoga genau das Rich­ti­ge für dich, um in die Ent­span­nung zu kom­men und Kör­per & Geist eine Pau­se zu gön­nen. Außer­dem wirkt Yin Yoga bei mus­ku­lä­ren Ver­span­nun­gen und stärkt das Bindegewebe.

Yin Yoga ist im Gegen­satz zu ande­ren Yoga­ar­ten ein sehr ruhi­ger und medi­ta­ti­ver Yoga­s­til. In mei­nen Yin Yoga Stun­den liegt mir vor allem am Her­zen, dich ein­zu­la­den, nach innen zu bli­cken und dich wie­der mit dei­ner Intui­ti­on und dei­ner inne­ren Weis­heit zu verbinden.

Yin Yoga bei Yogi­ve­da ist für alle geeig­net, die sich eine klei­ne Aus­zeit vom All­tag wün­schen, Kraft tan­ken wol­len und sich Ent­span­nung wün­schen. Gera­de wenn du das Gefühl hast, dass es dir schwer fällt bei dir zu blei­ben und dei­ne inne­re Stim­me wahr­zu­neh­men, ist Yin Yoga mit mir genau das Rich­ti­ge für dich. Auch Anfän­ger sind Herz­lich Willkom­men in mei­nen Yin Yoga Stunden.

Mei­ne Yin Yoga Stun­de beinhal­ten Medi­ta­ti­on, Atem­übun­gen und ver­schie­de­ne Posi­tio­nen aus dem Yin Yoga. Die Yin Yoga Stun­de dau­ert in der Regel 90 Minuten.

Für die Yin Yoga Stun­de brauchst du folgendes:
- eine Yoga­mat­te oder einen dicken Teppich
- eine Decke
- evtl. zwei Blö­cke oder alter­na­tiv zwei dicke Bücher
- ein Bols­ter oder alter­na­tiv ein grö­ße­res (Sofa)-Kissen oder zwei klei­ne­re Kissen
Zie­he dich ger­ne warm an (Wollsocken/Pulli). Denn beim Yin Yoga kühlt unser Kör­per meis­tens etwas run­ter, da wir alle Posi­tio­nen län­ger halten.