Ayurveda Selbstlernkurs für alle, die es satt haben, den Tag gerade so zu überleben

Hol dir die Energie zurück, die du brauchst, um all die schönen Dinge, die du dir vornimmst, wirklich zu machen.

Mit Prana Power steigerst du deine Energie, um wieder mit voller Power durch den Tag zu kommen, ohne ständig über deine Grenzen zu gehen und dich von einem Zuckersnack und Koffein-Kick zum nächsten zu hangeln.

Jetzt für 79 statt 129 € anmelden.

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Was Prana Power auch für dich möglich macht

So sieht es aus, wenn dein Alltag dir Energie schenkt, statt raubt…

...du hüpfst morgens aus dem Bett, bereit, den Tag voller Energie zu beginnen und jede Herausforderung mit Leichtigkeit zu meistern.

...du erledigst deine Aufgaben mit Leichtigkeit, genießt jede Sekunde und hast genug Energie für die Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen.

...du bereitest dir mit Freude frische und nahrhafte Gerichte zu, die nicht nur lecker sind, sondern dir auch die Energie liefern, die du brauchst, um voller Power durch den Tag zu gehen.

...du hast nach einem produktiven Tag immer noch genug Energie, um Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen, Hobbys nachzugehen oder einfach nur den Moment zu genießen.



Jetzt gerade sieht es bei dir aber noch etwas anders aus, oder?

Wenn wir mal ehrlich sind,...

...wie oft greifst du nachmittags zu etwas Süßem, weil du merkst, deine Energie schwinden?

...wie dringend brauchst du morgens deinen Kaffee, um dich bereit für den Tag zu fühlen?

...wie oft schaust du täglich auf die Uhr, um zu checken, wann der Tag endlich rum ist und du dich einfach erschöpft auf die Couch legen kannst?

...wie oft fühlst du dich nach deinen Mahlzeiten einfach nur müde und träge, weil du vielleicht wieder etwas gegessen hast, was dir nicht gut tat und dir keine Energie geschenkt hat?

...wie oft gehst du über deine eigenen Grenzen? Sagst Termine und Verabredungen zu, obwohl du keine Energie mehr hast? Sagst Ja, obwohl du eigentlich Nein sagen möchtest?

Oft? Dann ist es an der Zeit, dass du klar identifizierst, was dir Energie raubt, um dein Leben endlich so zu gestalten, dass es dir Energie schenkt.

Wie du das machst, verrate ich dir jetzt. Aber zuerst...

...ist es wichtig, dass du verstehst: Es liegt nicht an dir, dass du keine Energie hast, sondern es liegt an deinem Tagesrhythmus und an der Art und Weise, wie du durch deinen Tag gehst.

Lass mich dir erklären, warum du gerade keine Energie hast und was du dagegen tun kannst…

Du kennst das Gefühl: Du wachst morgens auf und bist schon müde, schleppst dich durch den Tag und sehnst dich nach der Couch, sobald du zur Tür hereinkommst. Aber warum? Das Geheimnis liegt in deinem Energiemanagement!

Stell dir deinen Körper wie eine prächtige Gartenlandschaft vor. Wenn alle Pflanzen gut gepflegt und bewässert sind, blühen sie in voller Pracht und du fühlst dich erfrischt und lebendig. Aber manchmal gibt es Trockenphasen oder Unkraut, das die schönen Pflanzen verdrängt.

Stress, schlechte Ernährung, eine unachtsame Lebensweise oder Schlafmangel sind wie dieses Unkraut, das deine Energie raubt und dich ausgelaugt zurücklässt.

In Prana Power bringen wir deinen inneren Garten wieder zum Blühen. Mit einer pranareichen Ernährungsweise, kraftvollen Ritualen und einer achtsameren und bewussteren Lebensweise beseitigst du das Unkraut und verbindest dich wieder mit deine Energiequellen.

Bereit, deinen inneren Garten wieder zum Blühen zu bringen und deine Energie zurückzugewinnen? Dann warte nicht länger und starte jetzt mit Prana Power. Dein Körper wird es dir danken – und du wirst endlich die Energie haben, die du brauchst, um die Dinge zu machen, die du dir vornimmst.

Deine Energie ist deine wichtigste Währung!

In Prana Power zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Energie erhöhst und wieder zurück in deine Power findest.

Du lernst, wie du besser mit deiner Energie haushalten, deine Ernährung gestalten und deinen Lifestyle anpassen kannst, damit du endlich wieder mehr Energie verspürst.

So geht es dir nach Prana Power...


Du stehst morgens auf und sprühst vor Energie, weil du ausreichend und gut geschlafen hast.

Deine alltäglichen To Do's gehen dir mit Leichtigkeit von der Hand, weil du weißt, wie du gut mit deiner Energie haushaltest.

Es kann dich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen und überfordern, weil du vollkommen in deiner Power bist.

Du weißt genau, welche Lebensmittel dir Energie schenken und du fühlst dich nach deinen Mahlzeiten endlich wieder voller Energie.

Du hast zahlreiche Tools an der Hand, die dir auch in stressigen Phasen dabei helfen, immer wieder zurück in deine Power zu kommen.

Hallo, ich bin Jenny!

Ayurveda Coach, Meditationsleiterin, Mental Trainerin i. A. und Yogalehrerin

So ging es mir früher...

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man keine Energie hat und sich ständig müde und träge fühlt.

Vor meinem ayurvedischen Leben habe ich komplett gegen meinen Rhythmus gelebt und wusste überhaupt nicht, was mir Energie schenkt und was mir Energie raubt.

Ich habe morgens oft 1 Stunde lang die Schlummertaste gedrückt, bis ich es endlich aus dem Bett geschafft habe. Dadurch bin ich viel zu spät aufgestanden und habe mich direkt nach dem Aufstehen schon müde und träge gefühlt. Hallo Kapha-Energie!

Gleichzeitig bin ich morgens in Hektik geraten, weil ich eigentlich IMMER zu spät dran war. Aus Zeitmangel habe ich schnell, meist ein Käsebrot, zwischen Tür und Angel gegessen und bin dann zur Arbeit gerast.

Zu dieser Zeit hatte ich viele Ernährungsgewohnheiten, die mir eher Energie geraubt haben, als mir Energie zu schenken. Ich habe tagsüber sehr unregelmäßig gegessen und abends meistens viel zu spät. Oft gab es abends kalte Küche und Rohkost, wodurch meine Verdauung stark geschwächt wurde und viel Energie aufwenden musste, um die späte und kalte Mahlzeit zu verdauen.

Ich bin oft im Autopilot durch den Tag und hatte keine Verbindung zu meinen Bedürfnissen und wusste nicht, dass mir mein damalige Lebensweise so viel Energie raubt.

Irgendwann war ich an einem Punkt, an dem ich wusste, so kann es nicht weitergehen...

...ich wollte mich endlich mal richtig wohl in meinem Körper fühlen und ausreichend Energie haben, um die Dinge zu tun, die mir Freude bereiten.

Und genau darum habe ich Prana Power entwickelt. In diesem Kurs teile ich zahlreiche Tipps & Tools mit dir, wie du direkt wieder mehr Energie in deinen Alltag bringst und dich endlich wieder energievoll fühlst.

So geht es mir jetzt...

Heute habe ich wesentlich mehr Verantwortung, mehr Herausforderungen und meistens auch eine längere To Do Liste als damals, ABER ich habe durch die ayurvedische Lehre gelernt, wie ich meine Energie beeinflussen kann.

Heute bin ich mit meinen Bedürfnissen verbunden und habe zahlreiche wertvolle Routinen für mich integriert, die mir Energie und Power für meinen Alltag schenken.

Heute weiß ich genau, wie ich meinem Körper über die Ernährung ganz viel Energie schenke.

Heute weiß ich, wie ich regelmäßig für eine Entlastung von Körper, Geist und Seele sorge, um neue Energie freizusetzen.

Heute habe ich verstanden, dass meine Energie, meine wichtigste Währung ist und dass ich achtsam mit ihr umgehen darf.

In 4 Modulen zeige ich dir, wie du mit Ayurveda mehr Energie und Leichtigkeit in dein Leben bringst und deine Power wieder entfachst!

Das Erfolgsgeheimnis von Prana Power:
Die Prana Formel

In 4 gut strukturierten und verständlichen Modulen wirst du lernen, wie du deine Energie steigerst und mit voller Power durch den Tag kommst, ohne ständig über deine Grenzen zu gehen und dich von einem Zuckersnack und Koffein-Kick zum nächsten zu hangeln.

Modul 1: Prana up

Dein Energie Upgrade

Du verbindest dich wieder mit deiner Energiequelle und fängst an, dafür zu sorgen, dass dein Energiekonto gut gefüllt ist.

Modul 2: Prana Food

Energie aus der Küche

Du erfährst, wie Lebensmittel deine Energie beeinflussen und wie du über deine Ernährung deine Energie erhöhst.

Modul 3: Prana Lifestyle

Energie durch Balance


Du erfährst, welchen Einfluss deine Tagesstruktur auf deine Energie hat und wie du deinen Tagesablauf so gestalten kannst, dass er dir Energie schenkt.

Modul 4: Prana Detox

Energie durch Entlastung

Du erfährst, wie du deinen Körper und Geist regelmäßig entlasten kannst, um Müdigkeit und Schwere loszulassen und mehr Energie und Leichtigkeit einzuladen.

Das Erfolgsgeheimnis von Prana Power:
Die Prana Formel

In 4 gut strukturierten und verständlichen Modulen wirst du lernen, wie du deine Energie steigerst und mit voller Power durch den Tag kommst, ohne ständig über deine Grenzen zu gehen und dich von einem Zuckersnack und Koffein-Kick zum nächsten zu hangeln.

Modul 1: Prana up

Dein Energie Upgrade

Du verbindest dich wieder mit deiner Energiequelle und fängst an, dafür zu sorgen, dass dein Energiekonto gut gefüllt ist.

Modul 2: Prana Food

Energie aus der Küche

Du erfährst, wie Lebensmittel deine Energie beeinflussen und wie du über deine Ernährung deine Energie erhöhst.

Modul 3: Prana Lifestyle

Energie durch Balance


Du erfährst, welchen Einfluss deine Tagesstruktur auf deine Energie hat und wie du deinen Tagesablauf so gestalten kannst, dass er dir Energie schenkt.

Modul 4: Prana Detox

Energie durch Entlastung

Du erfährst, wie du deinen Körper und Geist regelmäßig entlasten kannst, um Müdigkeit und Schwere loszulassen und mehr Energie und Leichtigkeit einzuladen.


Du wirst überrascht sein...

...wie einfach es ist, die Empfehlungen und Tools aus Prana Power in deinen Alltag zu integrieren... 

  • Sie erfordern nicht viel Zeit, sind leicht zu integrieren und das Beste: Du erhöhst mit den Empfehlungen nicht nur deine Energie, sondern stärkst auch deine Gesundheit. 
  • Alle Inhalte sind übersichtlich gestaltet und du erhältst zahlreiche Checklisten und Tipps, die dir die Umsetzung vereinfachen und das Beste: Du kannst von überall, egal, ob du in der Bahn oder im Auto sitzt, die Inhalte abrufen und dir die Audios anhören.


Erfahre, wie du wieder in deine Power kommst, um endlich Energie für die Dinge zu haben, die dir Freude bereiten.

Warte nicht länger! Prana Power ist der Schlüssel zu mehr Energie! 


Manage deine Energie, nicht deine Zeit!

Wir schauen täglich mehrmals auf die Uhr, um zu überprüfen, ob wir noch "gut" in der Zeit sind. Wir schauen mehrmals täglich in unseren Kalender bevor wir Termine vereinbaren und überprüfen, wann und wie wir Zeit haben.

Aber wie oft checkst du täglich deine Energie? Wie oft nimmst du dir Zeit, um für dich zu überprüfen, wie viel Energie dir gerade zur Verfügung steht?

Vielleicht geht es dir auch so: Du gehst viel zu oft über deine eigenen Grenzen. Sagst Termine und Verabredungen zu, obwohl du keine Energie mehr hast. Sagst Ja, obwohl du eigentlich Nein sagen möchtest.

Nimmst Lebensmittel und Speisen zu dir, die dir eigentlich keine Energie schenken, aber du willst einfach nur schnell das Hungergefühl stillen und Zeit sparen.

Nimmst dir wenige bis gar keine Zeit für dich, weil du dich von deinem Tag erschöpft fühlst oder stattdessen Dinge tust, die eben getan werden müssen, die deinen Energietank aber nicht aufladen.

Unsere Energie ist unsere wichtigste Währung. Und in meinem Kurs Prana Power geht es genau darum: Um deine ENERGIE.

Wie läuft der Kurs ab?

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du Zugriff auf alle Inhalte des Kurses und du kannst direkt loslegen. Der Kurs ist ein Selbstlernkurs und besteht aus zahlreichen Audiotrainings. Dich erwarten 4 Module mit über 20 Lektionen mit wertvollen Audiotrainings, Checklisten, Umsetzungstipps und Meditationen.

Prana Power ist perfekt für dich, wenn du...

mehr Leichtigkeit wünschst...

...und endlich diese Trägheit und Müdigkeit loslassen möchtest, die dich oft lähmt, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.

mehr Energie wünschst...

...um genug Power für den Tag zu haben - ohne ständig zu etwas Süßem oder Koffein zu greifen, um den Tag irgendwie zu überstehen. 


Das erwartet dich...

  • 4 Module mit über 20 Lektionen (Audios, Umsetzungstipps, Checklisten und Meditationen), die du als Selbstlerninhalte in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von Prana Power inkl. aller Updates während dieser Zeit
  • Prana Rezepte Booklet mit 15 ayurvedischen Rezepten für mehr Energie
  • Prana Workbook mit über 40 Seiten und zahlreichen Tipps für mehr Energie
  • Einkaufsguide für mehr Prana in deinem Einkaufskorb
  • 30 Tage Prana Challenge, um dich bei der Umsetzung zu unterstützen
  • Bonus #1: Online Prana Kochkurs, in dem du lernst, wie du mehr Energie in deine Küche bringst (Termin im August 2024)
  • Bonus #2: Zugang zur exklusiven Yogiveda Community auf What's App, in der du wöchentlich einen Impuls von mir enthältst und dich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kannst
  • Bonus #3: Ressourcenliste mit den wertvollsten Lebensmitteln und Produkten für mehr Energie

Einmalzahlung:

79 -,

(statt 129 €)

YES! Zur Anmeldung >>

Deine Vorteile auf einen Blick:

Du kannst direkt nach der Anmeldung auf alle Module und Lektionen zugreifen und direkt mit dem Kurs loslegen.

Du kannst die Inhalte des Kurses flexibel durcharbeiten und in deinem Tempo in die Umsetzung kommen.

Noch unsicher, ob es sich lohnt bei Prana Power dabei zu sein?

Nickst du bei mindestens 2 Punkten, bin ich mir sicher, dass Prana Power dein Ticket zu mehr Energie ist.

  • Du nimmst dir immer viel vor, hast dann aber nicht die Energie, die Dinge zu machen, die dir wirklich wichtig sind 
  • Du spürst am Ende des Tages ein beengendes Gefühl, weil noch so viele Dinge auf deiner To Do Liste stehen
  • Dir fehlt die Konzentration dich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist und du verlierst dich oft in unwichtigen Dingen
  • Du gehst oft zu hart mir dir um und nimmst deine Bedürfnisse nicht wahr, weil du dich energielos fühlst
  • Du schläfst unruhig, weil du schlecht abschalten kannst und fühlst dich morgens schon müde und erschöpft?
  • Du fällst nachmittags in ein Energieloch und dann hilft nur noch etwas Süßes und ein Kaffee, damit du den Rest des Tages schaffst?

Häufig gestellte Fragen...

Für wen ist Prana Power geeignet?

Prana Power ist für jeden geeignet, der endlich wieder mehr Energie in seinem Alltag spüren möchte.

Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich schon viele ayurvedische Empfehlungen integriert habe?

Wenn du schon viele ayurvedische Rituale für dich integriert hast und dich gut in deinem Körper fühlst, bist du super aufgestellt und brauchst den Kurs nicht.

Wie läuft der Kurs ab?

Der Kurs ist ein reiner Selbstlernkurse. Nach der Anmeldung kannst du direkt startet, um wieder mehr Energie in deinen Alltag zu bringen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Nach Anmeldung hast du 12 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Schreibe mir eine E-Mail an hallo@yogiveda.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.