Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories

Stell dir vor.…

Stell dir vor, du wür­dest dich rund­um wohl und aus­ge­gli­chen in dei­nem Kör­per & Geist füh­len. Stell dir vor, du wür­dest dei­nen Tag moti­viert und kraft­voll star­ten und die­se Ener­gie wür­de dich den gan­zen Tag lang beglei­ten. Mit dem Yogi­ve­da Detox Retre­at beglei­te ich dich 12 Tage lang auf dei­nem Weg und unter­stüt­ze dich dabei Kör­per & Geist wie­der ins Gleich­ge­wicht zu brin­gen.

Ver­bin­de dich durch die Kraft der Medi­ta­ti­on mit dei­ner inne­ren Weis­heit und begin­ne dei­nen Mor­gen vol­ler Ener­gie.

Befreie dei­nen Kör­per & dei­nen Geist von Gift­stof­fen und stär­ke dein Ver­dau­ungs­feu­er und dei­ne Immun­kraft.

Inte­grie­re die ayur­ve­di­sche Ernäh­rung in dei­nen All­tag. Erken­ne, wel­che Nah­rungs­mit­tel dir gut tun und dir Kraft schen­ken und wel­che dir Ener­gie rau­ben.

Gewin­ne Klar­heit und las­se Altes auf men­ta­ler und kör­per­li­cher Ebe­ne los. Erschaf­fe dir genau das Leben, was du dir wünschst und was dich erfüllt.

Feder

Stei­ge­re dein Ener­gie­le­vel und erle­be ein ganz neu­es Kör­per­be­wusst­sein und Wohl­be­fin­den — men­tal und kör­per­lich.

Ver­bin­de dich wie­der mit dei­nem inne­ren Rhyth­mus und erschaf­fe dir eine Tages­struk­tur, die dich stärkt und dir Ener­gie schenkt.

12 Tage, die dein körperliches und geistiges Wohlbefinden komplett verändern

Über mich

Hal­lo, ich bin Jen­ny. Ich in Ayur­ve­da Gesund­heits­be­ra­te­rin & Ayur­ve­da Köchin,  zer­ti­fi­zier­te Yoga­leh­re­rin und Medi­ta­ti­ons­lei­te­rin.

Mei­ne ers­te Basen­fas­ten-Kur habe ich 2012 gemacht, da ich zu die­ser Zeit unter ver­schie­de­ne Ver­dau­ungs­pro­ble­me litt und vie­le Spei­sen & Nah­rungs­mit­tel geges­sen habe, die mir eigent­lich nicht gut bekom­men sind. Ich wuss­te zu die­ser Zeit aber gar nicht so rich­tig, was mir gut tut und was mir eher nicht so gut tut.

Als vor über 4 Jah­ren Ayur­ve­da in mein Leben kam, habe ich mei­ne Früh­jahrs­fas­ten-Kur an die ayur­ve­di­schen Prin­zi­pi­en ange­passt. Und es hat noch­mal so viel für mich ver­än­dert.

Denn im Ayur­ve­da wird der Mensch immer ganz­heit­lich gese­hen. Daher spielt nicht nur die kör­per­li­che, son­dern auch die men­ta­le Ebe­ne eine gro­ße Rol­le. Denn laut Ayur­ve­da kön­nen sich nicht nur Gift­stof­fe (Ama) im Kör­per, son­dern auch auf men­ta­ler Ebe­ne ansam­meln. Daher möch­te ich dich mit dem YOGIVEDA DETOX RETREAT dabei unter­stüt­zen Kör­per & Geist wie­der in Ein­klang zu brin­gen.

Nur wenn Körper & Geist im Gleichgewicht sind, können wir unser gesamten Potenzial entfalten.

Das sagen Teilnehmer.…

Lie­be Jen­ny, dein Detox-Retre­at war wirk­lich abso­lut her­vor­ra­gend. Ich füh­le mich wesent­lich fit­ter, leich­ter und aus­ge­gli­che­ner. Dein Detox-Koch­buch und die Unter­la­gen,  die du zur Ver­fü­gung gestellt hast sind struk­tu­riert und sehr ver­ständ­lich. Lei­der konn­te ich nicht bei alles Live-Ses­si­ons dabei sein, aber da du sie auf­ge­zeich­net hast konn­te ich sie im Nach­hin­ein anschau­en, per­fekt! Vie­len Dank, dass du mit so viel Herz dabei bist. Mach wei­ter so!!! 

- Rica -

Mir hat das Detox-Retre­at super gut getan! Ich brau­che end­lich kei­nen Kaf­fee mehr und bin viel aus­ge­schla­fe­ner. Mir ist auch auf­ge­fal­len, dass ich nicht mehr so viel schwit­ze und mein Mann mein­te sogar, ich sehe irgend­wie jün­ger aus. 
Vie­len Dank Jen­ny für die tol­len Live Ses­si­ons! Ich neh­me mir fest vor ab jetzt jeden mor­gen eine Atem­übung und eine Übung zu machen. 

- Inna -

Bei der lie­ben Jen­ny war ich schon zu zwei extrem tol­len live Work­shops, daher habe ich mich auch beim Yogi­ve­da Detox Retre­at ange­mel­det. Das Online Retre­at fin­de ich klas­se, ich bin viel wacher, schla­fe auch bes­ser und habe gar kei­ne Lust mehr auf Kaf­fee. Außer­dem möch­te ich dir ein gro­ßes Lob für die Medi­ta­tio­nen aus­spre­chen. Dei­ne Stim­me ist ein­fach wun­der­bar ruhig und wohl­tu­end. 

- Sabi­ne -

Ich bin sooo froh, dass ich die­sen Online Kurs mit­ge­macht habe. Ich füh­le mich viel woh­ler und aus­ge­gli­che­ner und ganz neben­bei habe ich auch noch zwei Kilo abge­nom­men. Die Live Ses­si­ons am mor­gen waren ganz wun­der­bar und ich habe noch­mal gemerkt, wie wich­tig eine Mor­gen­rou­ti­ne für mich ist. Das Koch­buch war super schön gestal­tet und die Rezep­te sehr lecker. Ich wer­de ganz viel von dei­nen Emp­feh­lun­gen mit in mei­nen All­tag neh­men. Vie­len Dank für dei­ne Ener­gie und dei­ne Arbeit. 

- Lau­ra -