“Ich verwöhne mich seitdem jeden Tag mit leckeren Speisen von morgen bis abends, das ganze Jahr hindurch. Es tut so gut sich mit so viel Selbstliebe zu ernähren.”

(Nicole)

Wenn wir mal ehrlich sind...

Eigentlich weißt du genau, dass...

...du abends Entspannung und eine Pause brauchst, um das Erlebte zu verarbeiten und deine Gedanken zu beruhigen. Oft schaust du aber stattdessen Netflix oder scrollst durch Instagram, um dich abzulenken und nicht nachdenken zu müssen.

...es deiner Verdauung und deinem Wohlbefinden guttun würde, frisch und ausgewogen zu kochen. Oft ist dir das Kochen und Zubereiten deiner Mahlzeiten aber zu aufwendig.

...es dir gut tun würde, früher aufzustehen und mit Yoga & Meditation in deinen Tag zu starten. Oft drückst du aber stundenlang die Schlummertaste, bis du es dann endlich aus dem Bett schaffst.

...es dir besser gehen würde, wenn du weniger Schokolade & Co. essen würdest, aber nach einem stressigen Tag überkommt dich dann doch oft der Heißhunger.

...es dir gut tun würde, mehr Zeit für dich einzuplanen, aber dein Alltag hat dich oft fest im Griff und die TO DO Liste wird nicht von alleine kürzer.

Obwohl du tief in deinem Inneren genau weißt, was dir gut tun, handelst du oft anders.

Damit bist du nicht alleine. 

Der Grund dafür: Du bist im Ungleichgewicht und hast die Verbindung zu deiner inneren Stimme und zu deinen Bedürfnissen verloren.

 

Denn wenn du im Gleichgewicht bist und deine innere Stimme ganz klar hörst, dann fällt es dir so viel leichter, deine Bedürfnisse klar wahrzunehmen und genau so zu handeln, wie es für dich und deine Gesundheit gut ist.

In Yogiveda Glow unterstütze ich dich dabei, diese innere Stimme wieder ganz bewusst wahrzunehmen und wieder zu lernen, auf deine Bedürfnisse zu hören.

"In diesem Kurs habe ich sehr viel über mich gelernt. Vor allem nicht zu streng mit mir zu sein”

(Petra)

Finde zurück in deinen GLOW!

Verbinde dich wieder mit dir und lerne auf deine innere Stimme und deine Bedürfnisse zu hören.

Nähre deinen Körper & deinen Geist mit einer Ernährungs- und Lebensweise, die zu DIR passt und deinem Alltag passt.

Tauche ein in deine innere Welt und spüre wieder mehr Verbundenheit, Erdung und Balance in deinem Leben

Es ist an der Zeit all das hinter dir zu lassen...

Gesund leben ist für dich anstrengend und zeitintensiv und du schaffst es einfach nicht gesunde Gewohnheiten nachhaltig für dich zu integrieren?

Du denkst, dir fehlt die Disziplin, um eine gesunde Ernährung und Lebensweise für dich nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren?

Du hast schon viele Ernährungstipps ausprobiert, aber eine Ernährung, die sich für DICH gut und leicht anfühlt, hast du noch nicht gefunden?

Deine Tage sind oft sehr stressig und dir fehlt eine Tagesstruktur und Ankerpunkte, die es dir ermöglichen mit Leichtigkeit und viel Energie durch deinen Tag zu gehen?

Du bist mit deiner Aufmerksamkeit viel im Außen und nimmst dir zu wenig Zeit für dich und deine Bedürfnisse?

Du hast das Gefühl immer nur zu funktionieren und gehst viel zu oft über deine Grenzen, weil du nicht zur Ruhe kommst, bevor nicht jeder Punkt auf deine TO-DO Liste abgehakt ist? Dabei bleibt dein Wohlbefinden viel zu oft auf der Strecke?

Ich habe eine gute Nachricht für dich:

Gesundheit kann und darf LEICHT sein!

Und genau darum geht es in Yogiveda Glow!

In Yogiveda Glow nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand. Du erhältst ganz viel Ayurveda Wissen und zahlreiche Umsetzungstipps, wie du deine Gesundheit endlich wieder zur Priorität machst und deine Bedürfnisse wieder viel klarer wahrnimmst.

In dieser Zeit lernst du, deinen Körper besser zu verstehen, integrierst gesunde Ernährungsgewohnheiten & kraftvolle Rituale und spürst wieder intuitiv, wie du deinen Körper und deinen Geist nähren kannst, damit du voller Energie und innere Zufriedenheit durch dein Leben gehst.

Stell dir vor...


Du entscheidest dich jeden Tag aufs Neue mit voller Freude für DICH und gesund leben fühlt sich nicht mehr anstrengend an.

Du bist verbunden mit deiner inneren Stimme, kennst deine Bedürfnisse und weißt zu jederzeit, was du brauchst, damit es dir gutgeht.

Ernährung wäre für dich kein Thema mehr, weil du endlich die Ernährung gefunden hast, die zu DIR passt und mit der du dich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlst - ohne Verbote und Verzicht

Du integrierst kraftvolle Rituale für dich und weißt genau, wie du deinen Körper und deinen Geist stärkst, damit du voller Energie und Leichtigkeit durch deinen Tag gehst.

Du weißt, wie du deinen Geist stärkst, Stress reduzierst und endlich aus dem Dauerfunktioniermodus aussteigst und wieder mehr inneren Gelassenheit spürst.

Du bist wieder mehr bei dir angekommen, spürst auf allen Ebene wieder mehr Balance und Gelassenheit und fühlst dich energieerfüllter und geerdeter.

Feedback von Teilnehmern aus

meinen bisherigen Programmen

Meine Größte Erkenntnis: Wie schön Ruhe sein kann.

Mir hat der Kurs Yogiveda Glow sehr gut gefallen. Ich habe mir vor dem Kurs, kaum Zeit für mich genommen. Durch den Kurs habe ich mein Bauchgefühl wieder gefunden und spüre wieder was mir gut tut oder fehlt. Die regelmäßigen Impulse haben mir sehr geholfen immer wieder aus meinem Hamsterrad und Workaholic-Modus auszubrechen und Zeit für mich zunehmen. Ich habe viel über mich gelernt und verstehe jetzt einigen Macken etwas besser. 

Der Kurs hat so viel Wissen und Inspirationen vermittelt. Ich bin auf meinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Balance ein Stück näher gekommen. Vielen Dank für den tollen Kurs.

 


Kerstin


Seit Ende November 2020 bin ich dein Fan. Von da an bis heute habe ich einige Online Kurs von Dir besucht, deren Inhalt mich seitdem täglich begleiten, so schön. 

Ich verwöhne mich seitdem jeden Tag mit leckeren Speisen von morgen bis abends, das ganze Jahr hindurch. Es tut so gut sich mit so viel Selbstliebe zu ernähren. 

Ich habe es bis heute geschafft meine Morgenroutine aufrecht zu erhalten und sogar mit Yoga und Atemübungen zu erweitern. Es tut mir soooooo gut, ich starte viel frischer und energiegeladener in den Tag. Ich möchte es nicht mehr missen, ich bin so dankbar , dass durch Dich Ayurveda und Yoga den Weg zu mir gefunden haben.


Liebe Jenny ich mag es wirklich sehr wie Deine Kurse aufgebaut sind und wie du die ayurvedische Lehre an die Kursteilnehmer*innen vermittelst. Du hast immer ein offenes Ohr für Fragen und den perfekten Tipp. Mit soviel Herzblut, Freude und Kompetenz, ich freue mich immer dabei zu sein und nehme jedesmal vieles Schönes für mich mit. Deine Kurse sind für mich wie wunderschöne wertvolle Geschenke an mich Selbst. 


Nicole


Meine Glow-Formel

In meinem Online Kurs"Yogiveda Glow" erfährst du, wie du dir mit meiner Glow-Formel ein Leben voller Gesundheit und innerer Zufriedenheit erschaffst und wieder zurück in deinen inneren GLOW findest.

Ich zeige dir, wie du mit Ayurveda in 5 Schritten deine innere Stimme wieder besser wahrnimmst und so mehr Leichtigkeit in deine Ernährung bringst, kraftvolle Routinen integrierst und deinen Körper & Geist nährst.

Schritt #1: Stärke dein Körperbewusstsein

Jeder Mensch ist einzigartigDaher gibt es nicht das eine Richtige für jeden. Lerne deine ayurvedische Konstitution kennen, stärke deine Verdauung und fange an, wieder mit Freude gut für dich sorgst..

Schritt #2: Finde die passende Ernährung für dich!

Die besten Ernährungstipps nützen dir nichts, wenn sie nicht zu dir und deinem Alltag passen. Im zweiten Schritt erfährst du, wie du durch eine gesunde und typgerechte Ernährung und die Auswahl der richtigen Lebensmittel dein gesamtes Wohlbefinden positiv beeinflussen kannst.

Schritt #3: Etabliere gesunde und wohltuende Routinen, die dir Energie schenken

Die Zyklen der Natur haben einen tiefgreifenden Einfluss auf unser mentales und körperliches Wohlbefinden. Finde für dich Routinen und Rituale, die dir Kraft und Energie im Alltag schenken und dich immer wieder zurück in deine Balance bringen.

Schritt #4: Mache deinen Geist zu einem "Happy Place"!

Du entscheidest mit welchen Gedanken du deinen Tag beginnst und mit welchen Gedanken du deinen Tag beendest. Dein Geist ist dein Zuhause. Daher entscheide dich bewusst dazu, ihn zu einem schönen Ort zu machen. Lerne einen gesunden Umgang mit Stress und wähle deine mentale Nahrung achtsam aus, dass du zukünftig mit Leichtigkeit und Freude durch deinen Alltag gehst.

Schritt #5: Verbinde dich wieder mit deiner Schöpferkraft!

Du bist der Schöpfer deines Lebens und es liegt in deiner Hand, wie du dein Leben gestaltest. Nimm dein Leben wieder in die Hand und entscheide jeden Tag ganz bewusst, wie du dein Leben für dich gestalten möchtest.

Hallo, ich bin Jenny!

Ayurveda Coach, Meditationsleiterin, Mental Trainerin i. A. und Yogalehrerin

So ging es mir früher...

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr mit seiner inneren Stimme verbunden ist. In meinem Leben vor Ayurveda hatte ich zahlreiche körperliche Beschwerden (Migräneattacken, wiederkehrende Blasenentzündungen, Verdauungsbeschwerden) und ich habe mich innerlich permanent gestresst und unruhig gefühlt. Ich bin im Dauerfunktioniermodus durch den Tag gehetzt und mein Fokus war nur auf das Außen gerichtet. Ich hatte permanent das Gefühl, ich muss es jedem recht machen, damit ich geliebt und anerkannt werden. In dieser Zeit hatte ich keinen Zugang zu meiner inneren Welt und meiner inneren Weisheit. Meine Gedanken und das Gefühl "ich bin nicht gut genug" hatten mich fest im Griff. Ängste, Sorgen und ein ständiges Gedankenkarussell waren damals mein ständiger Begleiter. Da mein Fokus nur auf das Außen gerichtet war, konnte ich meine Bedürfnisse nicht wahrnehmen und wusste einfach nicht, was ich brauche, damit es mir gutgeht. Irgendwann war ich an einem Punkt, an dem ich wusste, so kann es nicht weitergehen...

...und dann habe ich meine Gesundheit Schritt für Schwirrt wieder zur Priorität gemacht

Heute weiß ich, wie wichtig es ist, gut für sich zu sorgen, seine Bedürfnisse zu kennen und mit seiner inneren Stimme verbunden zu sein. Denn nur DU weißt, was für dich gut ist und was du brauchst, damit du dich gesund und glücklich in deinem Körper und in deinem Geist fühlst.

Und die gute Nachricht: Du kannst für dich ALLES verändern! Egal, wo du jetzt gerade stehst. Und genau auf diesem Weg begleite ich dich in Yogiveda Glow!


...und dann habe ich meine Gesundheit Schritt für Schwirrt wieder zur Priorität gemacht

Heute weiß ich, wie wichtig es ist, gut für sich zu sorgen, seine Bedürfnisse zu kennen und mit seiner inneren Stimme verbunden zu sein. Denn nur DU weißt, was für dich gut ist und was du brauchst, damit du dich gesund und glücklich in deinem Körper und in deinem Geist fühlst.

Und die gute Nachricht: Du kannst für dich ALLES verändern! Egal, wo du jetzt gerade stehst. Und genau auf diesem Weg begleite ich dich in Yogiveda Glow!

"Ich habe gespürt, wie schön Ruhe sein kann. Ich habe mein Bauchgefühl wieder gefunden und verstanden, dass jede Veränderungen, die ich im Außen suche, in mir selbst stattfinden muss."

(Kerstin)

Bist du bereit deine Gesundheit wieder zur Priorität zu machen und deinen Glow wieder zu spüren?

In 5 Modulen zeige ich dir, wie du dir mit Ayurveda die Basis für ein gesundes und zufriedenes Leben erschaffst!

PRE MODUL

Verbinde dich wieder mit deiner inneren Stimme.

In diesem Modul lernst du zu verstehen, was dich immer wieder aus der Balance bringt und deckst Blockaden auf, die dich bis jetzt daran gehindert haben, deine Gesundheit zur Priorität zu machen.

Nach diesem Modul:

  • Hast du angefangen mit Freude wieder gut für dich zu sorgen
  • Weißt du, welche Gewohnheiten und Verhaltensweisen, dich immer wieder aus der Balance bringen
  • Bist du wieder mehr mit deiner inneren Stimme verbunden und triffst Entscheidungen bewusster

MODUL 1

Finde zurück zu deinen Wurzeln und entdecke deine Einzigartigkeit.

In diesem Modul erforschst du deine individuelle Konstitution und lernst, welchen Einfluss deine Verdauung und deine Konstitution auf dein gesamtes Wohlbefinden haben.

Nach diesem Modul:

  • Kennst du die ayurvedischen Prinzipien und weißt, mit welchen Maßnahmen du wieder zurück in deine Balance kommst
  • Verstehst du deine einzigartige Konstitution und lernst, dich so anzunehmen, wie du bist
  • Verstehst du, wie Krankheiten entstehen und wie du Beschwerden vorbeugen kannst
  • Weißt du, wie du regelmäßig für eine Entlastung deiner Verdauung sorgst und so deinen Stoffwechsel stärkst und aktivierst

MODUL 2

Integriere eine Ernährung, die zu dir und deinem Alltag passt.

In diesem Modul erfährst du, wie Lebensmittel auf deinen Körper wirken und wie du die ayurvedische Ernährung typgerecht und nachhaltig in deinen Alltag integrierst. 

Nach diesem Modul:

  • Spürst du intuitiv, welche Lebensmittel dir guttun und dir Energie schenken
  • Weißt du, nach welchen Kriterien du Nahrungsmittel und Gewürze auswählst, damit sie deine Verdauung und dein Wohlbefinden stärken
  • Hörst du auf, jedes Mal nach Süßigkeiten zu greifen, wenn du gestresst oder gelangweilt bist
  • Weißt du, wie du deine Mahlzeiten gesund, schnell und einfach zubereitest, ohne stundenlang in der Küche zu stehen

MODUL 3

Lebe wieder im Einklang mit den Rhythmen der Natur.

In diesem Modul erfährst du, wie du kraftvolle Routinen in deinen Alltag integrierst, um voller Energie durch deinen Tag zu gehen.

Nach diesem Modul:

  • Verstehst du, wie deine Energie sich im Verlauf des Tages verändert und wie du das für dich nutzen kannst
  • Hast du dir eine kraftvolle Morgen- und Abendroutine erschaffen, damit du voller Energie deinen Tag beginnst und beendest
  • Weißt du, warum ausreichend Schlaf und Bewegung so wichtig für deine Gesundheit sind

MODUL 4

Stärke deinen Geist und erhöhe deine mentale Belastungsfähigkeit.

 

In diesem Modul erfährst du, wie du deine Gedanken positiv verändern kannst und Stress im Alltag in Gelassenheit verwandelst.

Nach diesem Modul:

  • Kennst du deine mentale Konstitution und weißt, wie dein Geist funktioniert
  • Hast du dich selbst besser kennengelernt und verstehst, warum du so denkst und fühlst, wie du es tust
  • Weißt du, wie du zurück in deine mentale Balance findest und wie du Stress entgegenwirkst

MODUL 5

Verbinde dich wieder mit deiner Schöpferkraft und findest deine Balance im Leben.

In diesem Modul lernst du, wie du dir genau das Leben erschaffst, das du dir wünschst und wie du in Balance durch dein Leben gehst.

Nach diesem Modul:

  • Kennst du die 4 wichtigsten Aspekte für ein erfülltes Leben aus ayurvedischer Sicht
  • Kennst du die 7 spirituellen Gesetze und verstehst, dass es in deiner Hand liegt, dir ein Leben voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit zu kreieren
  • Weißt du, wie du dir endlich das Leben erschaffst, dass du dir so sehr wünscht und deinem Leben eine neue positive Ausrichtung gibst

In stressigen Zeiten sind deine Tage oft so voll, dass du deine guten Vorsätze, gesünder zu leben, schnell wieder über Bord wirfst. Die ganzen Empfehlungen passen nicht in die Geschwindigkeit deines Alltags und du hast das Gefühl das deine Energie und deine Zeit für ein gesundes Leben oftmals nicht ausreicht.


Aber was bringt dir ein Leben, das nach Außen vielleicht schön aussieht, sich im Innen aber nicht gut anfühlt. Was bringt dir ein Leben, in dem du dich abends total erschöpft fühlst, um am nächsten Morgen wieder in gleicher Geschwindigkeit durch deinen Tag zu rasen? Was bringt dir ein Leben, in dem dir die Energie fehlt für die Dinge, die dich wirklich glücklich machen? 

Um dir ein Leben zu erschaffen, was dich von innen heraus nährt und dich wieder zum strahlen bringt, darfst du Schritt für Schritt wieder lernen dir Zeit für DICH und DEINE Gesundheit zu nehmen. Denn deine Gesundheit ist wertvoll. Du bist wertvoll.

Und genau auf diesem Weg begleite ich dich mit Yogiveda Glow. Denn ein gesundes Leben erschaffst du dir nicht in 4 Wochen, in dem du einfach nur gesunde Empfehlungen umsetzt. Wirklich gesund zu leben bedeutet, dass du auf allen Ebenen wieder ganz bewusst spürst, was du brauchst, damit es dir gut geht.

Und keine Angst: Ayurvedisch leben bedeutet nicht, dass du...

...jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen musst

...nur noch Tee und heißes Wasser trinken darfst

...nie wieder Alkohol und Kaffee trinken kannst

...nie wieder Pizza, Pasta, Brot, Käse und Süßigkeiten essen darfst

...wahnsinnig viel Zeit investieren musst

...nach bestimmten Regeln leben musst

Ayurvedisch leben hat nichts mit Regeln, Verboten und Verzicht zu tun.

Ayurvedisch leben bedeutet viel mehr, dass du genau weißt, was dir wann guttut.

Es bedeutet, dass du genau weißt, wie welche Lebensmittel auf deinen Körper und deinen Geist wirken.

Es bedeutet, dass du gesunde Routinen integrierst, die dir Kraft schenken.

Es bedeutet, dass du wieder im Einklang mit deinen Bedürfnissen lebst.

Es bedeutet, dass du das richtige Maß für DICH findest, mit dem es dir gut geht und weißt.

It's all about the Balance.

Ayurvedisch leben bedeutet, dass du dich täglich mit Freude und Leichtigkeit um dich und deine Gesundheit kümmerst!

Wie läuft der Kurs ab?

Yogiveda Glow ist kein gewöhnliches Ayurveda Programm. Der Kurs ist ein Mischung zwischen Selbstlernkurs und Live Begleitung. 

Zu jedem Modul gibt es 6-8 Lektionen mit Selbstlerninhalten (Videos, Reflexionsübungen, Workbook, Checklisten und Meditationen), die du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. 

Alle zwei Wochen treffen wir uns zu einer Live Session, in der ich Fragen beantworte und dir viele zusätzliche praktische Tipps und Tools mit an die Hand geben. Es gibt von jeder Live Session auch immer eine Aufzeichnung, die du dir nachträglich anschauen kannst. 

Zusätzlich gibt es eine What’s App Begleitung in der ich alle Teilnehmerinnen begleite, Fragen beantworte, Impulse geben und wir legen gemeinsam jede Woche einen Glow Day ein.

Was ist ein Glow Day? Ein Glow Day ist ein Tag, an dem es um dich und dein Wohlbefinden geht. Ein Tag in dem du zurück zu dir findest und deinen Körper & Geist nährst. Es geht nicht darum, dass der Glow Day ein absolut perfekter ayurvedischer Tag für dich wird, sondern dass du an diesem Tag bewusst wieder deine Bedürfnisse wahrnimmst, achtsamer durch deinen Tag gehst, wahrnimmst, was dir Energie schenkt oder dir Energie raubt und deinen Körper und Geist auf allen Ebene nährst.

Yogiveda Glow ist perfekt für dich, wenn du bereit bist deine Gesundheit wieder zur Priorität zu machen und dir...

mehr LEICHTIGKEIT wünschst...

...und endlich in die Umsetzung kommen möchtest, anstatt weiterhin in deinem Alltagsstress gefangen zu sein

mehr LEBEN wünschst...

...anstatt nur zu ÜBERleben und im Dauerfunktioniermodus durch den Tag zu hetzen

mehr VERBUNDENHEIT wünschst...

...und dich endlich wieder gut um dich kümmern möchtest, anstatt nur für andere da zu sein

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung

Entscheide dich jetzt...

Du kannst in den nächsten 12 Wochen die Basis für DEINE Gesundheit legen und dich wieder mit deiner inneren Stimme verbinden...

ODER

...Du machst weiter wie bisher.


Du kannst in den nächsten 12 Wochen die Ernährung finden, die zu DIR passt...

ODER

...Du irrst weiter durch den Ernährungsdschungel.


Du kannst in den nächsten 12 Wochen einen Tagesrhythmus finden, der dir Energie schenkt...

ODER

...Du stresst dich weiterhin durch deinen Tag und fühlst dich abends erschöpft.

Du kannst in den nächsten 12 Wochen deine innere Stärke entdecken und dich wieder mit deinem Herzen verbinden...

ODER

...Du verlierst dich weiterhin in negativen Gedanken und triffst Entscheidungen aus deinem rationalen Verstand heraus.

Du entscheidest! Es liegt in deiner Hand!

Entscheide dich heute für DICH und DEINE Gesundheit und kreiere dir ein Leben voller Gesundheit und innerer Zufriedenheit

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für Yogiveda Glow an!

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung

Entscheide dich jetzt...

Du kannst in den nächsten 12 Wochen die Basis für DEINE Gesundheit legen und dich wieder mit deiner inneren Stimme verbinden...

ODER

...Du machst weiter wie bisher.


Du kannst in den nächsten 12 Wochen die Ernährung finden, die zu DIR passt...

ODER

...Du irrst weiter durch den Ernährungsdschungel.


Du kannst in den nächsten 12 Wochen einen Tagesrhythmus finden, der dir Energie schenkt...

ODER

...Du stresst dich weiterhin durch deinen Tag und fühlst dich abends erschöpft.

Du kannst in den nächsten 12 Wochen deine innere Stärke entdecken und dich wieder mit deinem Herzen verbinden...

ODER

...Du verlierst dich weiterhin in negativen Gedanken und triffst Entscheidungen aus deinem rationalen Verstand heraus.

Du entscheidest! Es liegt in deiner Hand!

Entscheide dich heute für DICH und DEINE Gesundheit und kreiere dir ein Leben voller Gesundheit und innerer Zufriedenheit

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für Yogiveda Glow an!


Das erwartet dich...

  • 12 Wochen Online Kurs, um mit Ayurveda die Grundlage für ein Leben voller Gesundheit und innerer Zufriedenheit zu erschaffen
  • 5 tiefgreifende Module mit jeweils 6-8 Lektionen, die du dir als Selbstlerninhalte in deinem eigenen Tempo anschauen kannst
  • Regelmäßige GLOW-Tage, an dem du dich bewusst wieder mit dir verbindest und deinem Körper & Geist ganz viel Achtsamkeit schenkst
  • Zahlreiche Videos, Meditationen, Audioimpulse, Checklisten und Workbooks, die dich dabei unterstützen in die Umsetzung zu kommen
  • 5 x Live Session, um dir ganz vielen Umsetzungstipps mit an die Hand zu geben und tiefer in einzelne Themen einzutauchen
  • 2 x Reconnect Session, in der ich auf deine Fragen und Herausforderungen eingehe und du dich mit Meditation und Yin Yoga wieder mit deiner inneren Stimme verbindest
  • 1 x Online Retreat Day zum Auftakt des Programms, um die Verbindung zu deiner inneren Stimme zu stärken
  • persönliche Begleitung und Betreuung während des gesamten Zeitraums in einer What's App Gruppe
  • Bonus #1: Pre Modul - Deep Dive in dein Unterbewusstsein, um dein Mindset auf Gesundheitskurs auszurichten und deine innere Stimme wieder bewusster wahrzunehmen
  • Bonus #2: Digitales Yogiveda Kochbuch mit 117 ayurvedischen Rezepten für dein Frühstück, Mittag- und Abendessen

3 Raten i.H.v.:

350 -,

Einmalzahlung:

990 -,

YES! Zur Warteliste >>

Die Anmeldung für Yogiveda Glow öffnet Anfang September 2024 für kurze Zeit. Trag' dich jetzt in die Warteliste ein, um den Anmeldestart und den exklusiven Wartelistenbonus nicht zu verpassen - 100% unverbindlich.

Häufig gestellte Fragen...

Für wen ist Yogiveda Glow geeignet?

Yogiveda Glow ist für jede Frau geeignet, die sich ein gesünderes und achtsameres Leben wünschst, endlich in die Umsetzung kommen möchte und ihr inneres Strahlen wieder erwecken will. Mit Yogiveda Glow legst du die Basis für ein Leben voller Gesundheit und innerer Zufriedenheit.

Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich Ayurveda-Neuling bin?

Auf jeden Fall! Denn wir starten bei den Basics und tauchen dann nach und nach immer tiefer in die Welt des Ayurveda ein. 

Wie läuft der Kurs ab?

Yogiveda Glow ist ein intensives Online Programm mit einer Kombination aus Selbstlerninhalten, persönlicher Begleitung und gleichzeitig dein Raum für Veränderung und deine Fragen. 

Es erwarten dich 5 tiefgreifende Module.

Du kannst alle Kursinhalte in deinem Tempo durcharbeiten.

Zusätzlich erwarten dich zu jedem Modul eine Live Sessions und regelmäßige Umsetzungswoche, damit du dir nicht nur das Wissen aneignest, sondern auch wirklich AKTIV in die Umsetzung kommst. 

Eine Woche vor dem offiziellen Kursstart erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich und alle Infos zu unserer What’s App Gruppe.  

Über welches Tool finden die Live Sessions statt?

Die Live Sessions finden über Zoom statt und werden anschließend auf die Kursplattform (Elopage) hochgeladen. Vor der ersten Live Session solltest du dir die Zoom-App auf deinen PC installieren, damit du problemlos teilnehmen kannst.  

Wann finden die LIVE Sessions statt?

Die Live Sessions finden in der Regel alle ein bis zwei Wochen statt.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Nach Anmeldung hast du 24 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen.

Was ist, wenn ich nicht an allen Live Sessions teilnehmen kann?

Das ist kein Problem. Denn alle Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir direkt im Anschluss auf der Kursplattform zur Verfügung.

Ich weißt nicht, ob ich es mir finanziell leisten kann. 


Natürlich ist es ein großes Investment in DICH und deine Gesundheit. Aber was ist wichtiger als deine Gesundheit? Warum fällt es uns oft so schwer Geld für uns auszugeben? Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und deine Gesundheit ist die Grundlage für alles in deinem Leben! Daher lohnt es sich absolut in DICH und deine Gesundheit zu investieren.

Ich habe schon so viel probiert, aber ich bin nie drangeblieben. Ist Yogiveda Glow was für mich?


Wenn du ein gesundes Leben mit Dranbleiben verbindest, dann wird sich ein gesundes Leben höchstwahrscheinlich sehr anstrengend für dich anfühlen. Daher ist es so wichtig, dass wir zu allererst unser Mindset auf Gesundheitskurs ausrichten und uns wieder mit unserer inneren Stimme verbinden, damit sich ein gesundes Leben wieder leicht anfühlt. Und genau das machen wir in Yogiveda Glow. :-)

Außerdem ist es wichtig, dass du nicht nur Wissen anhäufst, sondern wirklich AKTIV in die Umsetzung kommst. Und genau dabei helfen dir die gemeinsamen Umsetzungswochen in Yogiveda Glow

Darf ich während des Kurses auch mal ein Glas Wein trinken, Pizza, Pasta & Co. oder ein Stück Kuchen zu mir nehmen?

Klar, darfst du das! Es geht im Ayurveda und auch in "Yogiveda Glow" nicht um Verbote, sondern vielmehr darum, dass du wieder erkennst, was dir guttut und dann für dich ein gutes Maß findest. In Yogiveda Glow legst du die Basis für deine Gesundheit und lernst, wie du immer wieder zurück in dein Gleichgewicht kommst und deine Gesundheit mit Ayurveda wieder zur Priorität machst.

Ich weiß nicht, ob ich Yogiveda Glow zeitlich neben Beruf/Familie hinbekomme...

Yogiveda Glow ist so gestaltet, dass du alle Inhalte in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Das Programm ist so konzipiert, dass du genug Zeit für die Integration und die Umsetzung hast, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern. Denn was bringt uns all das Wissen, wenn wir nicht in die Umsetzung zu kommen? :-) 

Wöchentlich benötigst du ca. 1 Stunde für Videos anschauen, Workbook durcharbeiten und Reflexionsfragen bearbeiten. Alle zwei bis vier Wochen findet zu jedem Modul eine Live Session sowie regelmäßige Umsetzungswoche statt. Die Umsetzungswoche ist so gestaltet, dass du sie super easy in deinen Alltag integrieren kannst.

Und das BESTE: Während der gesamten Zeit wirst du intensiv von mir begleitet. Es gibt eine What's App Gruppe, in der du immer wieder einen kleinen Motivationsschub von mir erhältst in Form von kurzen (Sprach-)nachrichten mit wichtigen Impulsen. Außerdem dient die Gruppe für den Austausch.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?


Schreibe mir eine E-Mail an hallo@yogiveda.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit für ein Leben voller Gesundheit und innerer Zufriedenheit?

Möchtest du auch endlich anfangen mit Freude gut für dich zu sorgen und deine Gesundheit an erste Stelle setzen?

Möchtest du mit Leichtigkeit eine gesunde Ernährung für dich integrieren und dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen?

Willst du wieder mit voller Leichtigkeit und Energie durch deinen Tag gehen?

Möchtest du deinen Fokus nach Innen richten und deine innere Welt verändern?

Dann sei bei YOGIVEDA GLOW dabei!

Ich freue mich so sehr auf dich und unseren gemeinsamen Weg!

Deine Jenny