Du möchtest kraftvoll in deine Woche starten?
Dann beginne jeden Montag um 07.00 Uhr mit mir gemeinsam LIVE über Zoom deine Woche!
Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten.Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und habe meine Betroffenenrechte zur Kenntnis genommen.*

Starte kraftvoll in deine Woche und....

  • nimm dir jeden Montag 15 Minuten Zeit nur für dich
  • ​verbinde dich durch die Kraft der Meditation mit deinen Bedürfnissen
  • ​erschaffe dir einen Anker in deinem Alltag mit Hilfe von Atemtechniken
  • ​starte kraftvoll in deine Woche mit dem Yogiveda Morning

Das erwartet dich....

Wann findet der Yogiveda Morning statt?

Der Yogiveda Morning findet jeden Montag statt. Wir starten jeden Montag gemeinsam um 07.00 Uhr in die Woche. Die Live Session dauert ca. 15 — 20 Minuten und findet via Zoom statt. Jeden Sonntag erhältst du per E‑Mail von mir einen Link zur jeweiligen Session.

Was erwartet mich im Yogiveda Morning?

Im Yogiveda Morning erwarten dich  Atemübungen (Pranayama) und eine Meditation zu verschiedenen Themen. Auch wenn du bisher keine Erfahrung mit Meditation & Pranayama hast, bist du herzlich Willkommen.

Kostet der Yogiveda Morning etwas?

Der Yogiveda Morning ist komplett kostenlos und ein Geschenk von mir an dich. In meiner Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen. Dort werden ebenfalls alle Aufzeichnungen gespeichert.

Die Qualität deines Morgens entscheidet über die Qualität deines Tages!

HI, ICH BIN JENNY
Als Ayurveda Gesundheitsberaterin, Ayurveda Köchin, zertifizierte Yoga und Meditations-Lehrerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein gesundes und glückliches Leben.
YOGIVEDA | Copyright ©2017 | All Rights Reserved