Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories

YOGIVEDA MORNING

Du wünschst dir eine Mor­gen­rou­ti­ne und möch­test kraft­voll in dei­ne Woche star­ten? Dann schen­ke dir jeden Mon­tag ein biss­chen Zeit, um neue Ener­gie für dei­ne Woche zu tan­ken. Wir begin­nen jeden Mon­tag LIVE mit dem kos­ten­lo­sen Yogi­ve­da Morning die Woche und star­ten mit Pra­na­ya­ma & Medi­ta­ti­on in den Tag.

Wir star­ten jeden Mon­tag um 07.00 Uhr gemein­sam in die Woche. Der Yogi­ve­da Morning dau­ert ca. 15 — 20 Minu­ten und fin­det Live über Zoom statt. Jeden Sonn­tag erhältst du per E‑Mail von mir einen Link zur jewei­li­gen Ses­si­on.

Dich erwar­tet jeden Mon­tag eine Pra­na­ya­ma (Atem­übung) und eine Medi­ta­ti­on zu ver­schie­de­nen The­men. Auch wenn du bis­her kei­ne Erfah­rung mit Medi­ta­ti­on & Pra­na­ya­ma hast, bist du herz­lich Willkom­men.

Der Yogi­ve­da Morning ist kom­plett kos­ten­los und ein Geschenk von mir an dich. In mei­ner Face­book-Grup­pe kannst du dich mit ande­ren Teil­neh­mern aus­tau­schen. Dort wer­den eben­falls alle Auf­zeich­nun­gen des Yogi­ve­da Morning gespei­chert.