Kostenloser Start in den Tag

Yogiveda Morning

Der Yogiveda Morning pausiert zur Zeit!

Starte jeden Montag mit mir um 07.00 Uhr kraftvoll in deinen Tag mit Meditation & Atemübungen.

Jetzt kostenlos
anmelden! >>

100 % kostenlos - Du erhältst jeden Sonntagabend einen Link für den Yogiveda Morning am Montag um 07.00 Uhr von mir.

Ich bin Ayurveda Gesundheitsberaterin, Ayurveda Köchin, Yoga- und Meditationslehrerin und zertifiziert durch:

Yogiveda-zertifiziert

Starte kraftvoll in deine Woche und...

  • nehme dir jeden Montagmorgen 15 Minuten Zeit nur für dich
  • kreiere Energie für deine Woche
  • verbinde dich durch die Kraft der Meditation mit deinen Bedürfnissen
  • erschaffe dir einen Anker in deinem Alltag mit Hilfe von Atemtechniken
  • entscheide dich dazu diese Woche zu deiner Woche zu machen

100 % kostenlos - Du erhältst jeden Sonntagabend einen Link für den Yogiveda Morning am Montag um 07.00 Uhr von mir.

Weitere Infos

yogiveda-morning

Was erwartet dich?

Dich erwarten Atemübungen (Pranayama) und eine Meditation. Auch wenn du bisher keine Erfahrung mit Meditation & Pranayama hast, bist du herzlich Willkommen.

Wann geht's los?

Wir starten jeden Montag um 07.00 Uhr LIVE über Zoom gemeinsam in die Woche. Die Live Session dauert ca. 15 — 20 Minuten. Jeden Sonntag erhältst du per E‑Mail von mir einen Link zur jeweiligen Session.

100 % kostenlos - Du erhältst jeden Sonntagabend einen Link für den Yogiveda Morning am Montag um 07.00 Uhr von mir.

yogiveda-morning

Du kannst nicht LIVE dabei sein?

Kein Problem. In meiner Facebook-Gruppe und bei Youtube kannst du dir die Aufzeichnung nachträglich anschauen.

Hi, ich bin Jenny,

deine Expertin für Ayurveda & Detox. Früher kam ich morgens nur schwer aus dem Bett. Ich habe mich müde und träge gefühlt und kam meistens schon gestresst auf der Arbeit an, weil ich mir morgens keine Zeit für mich genommen habe. Als ich zum Ayurveda gefunden habe, habe ich gemerkt, wie gut es mir tut, morgens früher aufzustehen und entspannt in den Tag zu starten. Denn die Qualität am Morgen bestimmt die Qualität unseres Tages.

Mit dem Yogiveda Morning möchte ich dich dabei unterstützen kraftvoll in deinen Morgen zu starten und dir eine eigene Morgenroutine zu kreieren.

Jetzt kostenlos
anmelden! >>
about-me-yogiveda