Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Ayurveda-Blog
Mittagessen

100. Blogartikel

Ayurveda Limonade

100. Blogartikel

10 Juni 2020

yogiveda

Heu­te ver­öf­fent­li­che ich mei­nen 100. Blog­ar­ti­kel. Wahn­sinn wie schnell die Zeit ver­geht. Ich kann mich noch genau an den Tag erin­nern, an dem ich mei­nen ers­ten Blog­ar­ti­kel hier geteilt habe und ganz gespannt war. Und jetzt gibt es hier auf mei­nem Blog schon 100 Arti­kel zu ver­schie­de­nen Ayur­ve­da-The­men & Rezep­ten. Und an die­ser Stel­le möch­te ich mich ein­mal von gan­zem Her­zen bei euch für euer gan­zes Feed­back bedan­ken. Ich freue mich rie­sig, dass bereits so vie­le von euch mei­ne Rezep­te gekocht haben und sich immer über neue Blog­ar­ti­kel freu­en. Den heu­ti­gen Tag möch­te ich daher ger­ne zum Anlass neh­men und mit euch die drei belieb­tes­ten Rezep­te & Arti­kel von mei­nem Blog teilen.

 

Ayurvedische Limonade

Eins der belieb­tes­ten Rezep­te von mei­nem Blog ist die ayur­ve­di­sche Limo­na­de. Die ayur­ve­di­sche Ing­wer-Limo­na­de ist ein sehr guter und vor allem gesun­der Ersatz für alle Soft­ge­trän­ke, in denen meis­tens Unmen­gen an Indus­trie­zu­cker ent­hal­ten sind. Beson­ders für den Som­mer das per­fek­te Getränk, um einen küh­len Kopf zu bewah­ren. HIER geht’s zum Rezept. 


Ayurvedische Limonade

 

Frühstück auf ayurvedisch 

Zur Früh­stücks­zeit herrscht Kapha vor. Daher wird gene­rell ein war­mes und leich­tes Früh­stück laut Ayur­ve­da emp­foh­len. In dem belieb­ten Blog­ar­ti­kel “Früh­stück auf ayur­ve­disch” erfährst du, wel­ches Früh­stück sich für die ein­zel­nen Kon­sti­tu­ti­ons­ty­pen eig­net. HIER geht’s zum Blogartikel.


Yogiveda-Kur


Ayurvedischer Mango-Püree

Und auch mein aller­ers­ter Blog­bei­trag gehört zu den belieb­tes­ten Rezep­ten. Lust auf einen fruch­ti­gen und erfri­schen­den Nacht­tisch? Wie wäre es mit einem köst­li­chen Man­go-Püree mit kara­mel­li­sier­ten Man­del­blät­tern? Der Man­go-Püree ist beson­ders im Som­mer ein sehr erfri­schen­der Nach­tisch. HIER geht’s zum Rezept.


 

ayurvedischer Mango-Püree


 

ALLE ARTIKEL