Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories

100. Blogartikel

Ayurveda Limonade

100. Blogartikel

10 Juni 2020

yogiveda

Heu­te ver­öf­fent­li­che ich mei­nen 100. Blog­ar­ti­kel. Wahn­sinn wie schnell die Zeit ver­geht. Ich kann mich noch genau an den Tag erin­nern, an dem ich mei­nen ers­ten Blog­ar­ti­kel hier geteilt habe und ganz gespannt war. Und jetzt gibt es hier auf mei­nem Blog schon 100 Arti­kel zu ver­schie­de­nen Ayur­ve­da-The­men & Rezep­ten. Und an die­ser Stel­le möch­te ich mich ein­mal von gan­zem Her­zen bei euch für euer gan­zes Feed­back bedan­ken. Ich freue mich rie­sig, dass bereits so vie­le von euch mei­ne Rezep­te gekocht haben und sich immer über neue Blog­ar­ti­kel freu­en. Den heu­ti­gen Tag möch­te ich daher ger­ne zum Anlass neh­men und mit euch die drei belieb­tes­ten Rezep­te & Arti­kel von mei­nem Blog tei­len.

 

Ayurvedische Limonade

Eins der belieb­tes­ten Rezep­te von mei­nem Blog ist die ayur­ve­di­sche Limo­na­de. Die ayur­ve­di­sche Ing­wer-Limo­na­de ist ein sehr guter und vor allem gesun­der Ersatz für alle Soft­ge­trän­ke, in denen meis­tens Unmen­gen an Indus­trie­zu­cker ent­hal­ten sind. Beson­ders für den Som­mer das per­fek­te Getränk, um einen küh­len Kopf zu bewah­ren. HIER geht’s zum Rezept. 


Ayurvedische Limonade

 

Frühstück auf ayurvedisch 

Zur Früh­stücks­zeit herrscht Kapha vor. Daher wird gene­rell ein war­mes und leich­tes Früh­stück laut Ayur­ve­da emp­foh­len. In dem belieb­ten Blog­ar­ti­kel “Früh­stück auf ayur­ve­disch” erfährst du, wel­ches Früh­stück sich für die ein­zel­nen Kon­sti­tu­ti­ons­ty­pen eig­net. HIER geht’s zum Blog­ar­ti­kel.


Yogiveda-Kur


Ayurvedischer Mango-Püree

Und auch mein aller­ers­ter Blog­bei­trag gehört zu den belieb­tes­ten Rezep­ten. Lust auf einen fruch­ti­gen und erfri­schen­den Nacht­tisch? Wie wäre es mit einem köst­li­chen Man­go-Püree mit kara­mel­li­sier­ten Man­del­blät­tern? Der Man­go-Püree ist beson­ders im Som­mer ein sehr erfri­schen­der Nach­tisch. HIER geht’s zum Rezept.


 

ayurvedischer Mango-Püree


 

ALLE ARTIKEL